Q Multi unter Logic ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Liria, 26. Februar 2011.

  1. Liria

    Liria Tach

    Hallo,
    wie kann ich ein Q Multi unter Logic abbilden?
    Die einzelnen Bänke und Patches kann ich auf der Spur anwählen.
    Habe vorher meine Patchnames in das Multi Instrument importiert, welches ich in der Environment erstellt habe.
    Wenn ich aber auf 16 Spuren 16 verschiedene Patches auf 16 unterschiedlichen Kanälen hören möchte, wie kann ich das in der Environment einstellen, ohne am Q den Multi-Modus aktivieren zu müssen?
    Leider höre ich, auch wenn ich unterschiedliche Kanäle auf den Spuren auswähle, immer den gleichen Sound.
    Unter Cubase konnte man über den Import von Patchnameslists Multis einbinden. Besteht die Möglichkeit bei Logic auch?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen