Q Sounds einer Bank separat aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Liria, 7. Februar 2011.

  1. Liria

    Liria -

    Hallo,
    besteht die Möglichkeit beim Q Sounds einer Bank separat und automatisch als Einzel-(Midi)Files aufzuzeichnen ohne über Shift->Global jeden einzelnen Sound einzeln zu dumpen?

    Gruß
    Martin
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Prinzipiell sollte es recht einfach sein einen Bank-Dump in Einzelsounds zu exportieren...nur programmieren müsste man können. ;-)
     
  3. Liria

    Liria -

    Fertige Lösungen (auch kostenpflichtige) gibt es wahrscheinlich dann auch nicht? :heul:
    Das Dumpen aller Sounds geht bestimmt mächtig auf die Druckknöpfe. :roll:

    Gruß
    Martin
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wieso nicht? Der Q sendet doch seinen Dump immer als eine Reihe einzelner Sounds. Deshalb kann man bei ihm ja auch in einem Dump locker "zurücksetzen".
    Er ist einer der wenigen, die quasi einfach alle Sounds so hintereinander absichern.

    Gezielt ist es jedoch schwer, da man natürlich sehen muss welcher Sound wo ist. Daher Bankmanager und Co verwenden. MIDI_Sound_Editor
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Wenn Du nicht selber 100te von Sounds erstellt hast, sondern auf die Factory Sounds und User Soundsets aus bist, dann gibt es fertige Single Sound Dumps hier zum Download...

    http://synth.stromeko.net/Downloads.html
     

Diese Seite empfehlen