Q Sounds einer Bank separat aufzeichnen

L

Liria

.
Hallo,
besteht die Möglichkeit beim Q Sounds einer Bank separat und automatisch als Einzel-(Midi)Files aufzuzeichnen ohne über Shift->Global jeden einzelnen Sound einzeln zu dumpen?

Gruß
Martin
 
Nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Prinzipiell sollte es recht einfach sein einen Bank-Dump in Einzelsounds zu exportieren...nur programmieren müsste man können. ;-)
 
Fertige Lösungen (auch kostenpflichtige) gibt es wahrscheinlich dann auch nicht? :heul:
Das Dumpen aller Sounds geht bestimmt mächtig auf die Druckknöpfe. :roll:

Gruß
Martin
 
Wieso nicht? Der Q sendet doch seinen Dump immer als eine Reihe einzelner Sounds. Deshalb kann man bei ihm ja auch in einem Dump locker "zurücksetzen".
Er ist einer der wenigen, die quasi einfach alle Sounds so hintereinander absichern.

Gezielt ist es jedoch schwer, da man natürlich sehen muss welcher Sound wo ist. Daher Bankmanager und Co verwenden. MIDI_Sound_Editor
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben