Q119 Dot.com Sequenzer Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von synthfrau, 3. Juli 2008.

  1. Hi liebes Synth bzw. Modularvolk,

    mein 919 er Dot.com Sequenzer ist heute bei mir eingedrudelt. Eingebaut ins System habe ich ihn inzwischen. Nun habe ich eine Frage und ich weiß das ihr Modularprofis mir sicher helfen könnt.

    Hinten am Sequenzer gibt es zwei Anschlüsse, einen kleinen weißen so wie er an allen Modulen vorhanden ist und einen größeren schwarzen. Bei dem größeren weiß ich leider nicht wie man diesen anschließt weil der "Gegenanschluss" nicht vorhanden ist. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Das wäre sehr nett, vielen dank.

    Liebe modulare Grüße von

    Synthfrau
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die schwarze Buchse war mal für eine Erweiterung mit Einzelout für die Trigger gedacht, jedoch kam da nie was. Es handelt sich übrigens um den Q119, oder !
     
  3. Ja das ist der Q 919. Ach dann braucht man die schwarze Buchse gar nicht.

    Jetzt ist bei mir auch das Problem gekommen dass der gesamte Synthesizer keinen Ton mehr von sich gibt. Ach her je, Frauen und Technik.Eigentlich kann man da doch nichts falschmachen oder :cry: . Ich bin leider keine Elektronic Expertin. Habe aber letzte Woche das System einwenig umgebaut, Module herausgebaut um Platz für den Sequenzer zu schaffen. Ich habe die kleinen weißen Steckerchen aber alle wieder drangemacht, trotzdem gibt der Synth keinen Ton von sich. :dunno: ich hab gedacht das man da nichts falschmachen kann.
     
  4. XeroX

    XeroX -

    hat er denn vor dem sequencer einbau noch töne von sich gegeben ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Q119 hiesst der, soll das ein Witz sein oder hast du's immer noch nicht verstanden? :oops: ;-)
    Aber versteh schon, jetzt hast du andere sorgen...
     
  6. Natürlich Q 119, verzeihen Sie mir bitte meinen Dauerfehler aber ich bin halt zur Zeit einwenig neben der Rolle aber egal. Der Synthesizer läuft jetzt und ich bin stolz das ich es hinbekommen habe. Jetzt kommt erst mal der Q 119 !!!!!! dran, mal sehen ob´s klappt :D Ich bin halt einfach zu ungeduldig.
     

Diese Seite empfehlen