Q173 Gate Math

island

Modelleisenbahner
http://www.synthesizers.com/q173.html
q173_l.jpg
 
Tolles Modul. Es gibt auch viele Tutorials dazu im dottcom YT-Channel.

Werde es wohl bestellen müssen.... :tuborg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die neuen Module von Roger sind schon klasse, für mich allerdings in vielen fällen zu kryptisch, sprich irgendwie weiß man nie was das Teil gerade so treibt.
Das war für mich gerade immer das gut an einfach aufgebauten Modulen.
Egal, hauptsache es passt einem :)
 
Prinzipiell sehe ich das ähnlich. Beim Gate Math wird doch durch die blinkenden Lämpchen angezeigt, was gerade geschieht. Ich finde die Programmierung auch übersichtlich. Clock Multiplier/Divisor wählen und dann eine Taste drücken. Ist doch toll gelöst.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben