QSC Touchmix 16

Hallo Leute,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem QSC Touchmix 16 gemacht?? Klangqualität??

Ich habe im Moment einen MOTU Ultralite MK III hybrid und will vom Computer weg. Habe mich gerade etwas mit dem Mackie DL 1608 auseinander gesetzt und jetzt den QSC Touchmix entdeckt. Bei dem bräuchte ich dann kein Ipad mehr, was ja auch noch mal Geld kostet.

Vielleicht weiß ja jemand etwas über das Gerät zu sagen, würde mich freuen.

Gruß

El Miguel
 
El Miguel schrieb:
Hallo Leute,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem QSC Touchmix 16 gemacht?? Klangqualität??

Ich habe im Moment einen MOTU Ultralite MK III hybrid und will vom Computer weg. Habe mich gerade etwas mit dem Mackie DL 1608 auseinander gesetzt und jetzt den QSC Touchmix entdeckt. Bei dem bräuchte ich dann kein Ipad mehr, was ja auch noch mal Geld kostet.

Vielleicht weiß ja jemand etwas über das Gerät zu sagen, würde mich freuen.

Gruß

El Miguel


kannte ich bisher noch gar nicht:

http://recording.de/Magazin/News/3410/% ... ml#article

voll witzig

http://www.musiker-board.de/threads/akt ... er.576043/





 
Hallo nochmal,

also Stereosummer aufnehmen würde mir reichen, was mich eher interessieren würde wäre wie ist die Klanqualität?
Kann die mit einem z.B. mit einem Mackie DL 1608 oder einem Beringer X32 oder ähnlichen Geräten mithalten?
Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität aus?
Wie fassen sich die Potis an?
Wie ist die Haptik insgesamt?
Lässt sich mit dem Gerät gut arbeiten?

Von dem was es an Eingängen und Ausgängen bietet würde es mir im Moment voll ausreichen, vor allem ist es auch durch die Maße für mich interessant, passt gut auf den Tisch, nicht zu hoch, nicht zu tief und breit...

Für weitere Infos wäre ich dankbar

El Miguel
 


News

Zurück
Oben