QU-Bit Nautilus

Fand die Sounddemos nicht sonderlich beeindruckend. Eher die ganzen ausgeschmückten Erklärungen zum Modul. Was fandest Du persönlich da jetzt besonders beeindruckend?
 
Fand die Sounddemos nicht sonderlich beeindruckend. Eher die ganzen ausgeschmückten Erklärungen zum Modul. Was fandest Du persönlich da jetzt besonders beeindruckend?
Ehrlich gesagt, auch nichts. Meiner Meinung nach gibt es schon sehr viel gute/brauchbare Delays fürs Eurorack auf dem Markt.

Ich hab es "nur" gepostet, weil es neu ist und hier noch nicht erwähnt wurde (und vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte - und ich der Meinung bin, auch wenn es für einen selbst nicht interessant genug ist, eine Erwähnung in einem Synthforum gerechtfertigt ist).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben