Quantec QRS Besitzer gesucht

TonvaterJan
TonvaterJan
|||
Mein Techniker ist gerade dabei, meinen QRS zu restaurieren, zu Recappen und für die Zukunft zu rüsten.

Dabei sind uns ein paar merkwürdige Verzerrungen und Obertöne in der Hallstruktur des mittleren Frequenzbereichs aufgefallen, von denen wir nicht sicher sind ob sie so gehören, oder auf ein Problem auf einer der Ram-Karten hindeuten.

Nun die Frage/Bitte:
Kann ich einem Quantec Besitzer mal einen Sweep schicken (24 Bit/48 kHz) und eine bestimmte HallraumEinstellung, und ich kriege dann das daraus resultierende Signal als 24/48 Wav Datei zurück?

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde…

Vielen Dank, der TonVater
 
E
e-online
||
…ich habe ein QRS im Studio (eines unserer Haupt-Halle). Ein intakter QRS erzeugt keine seltsamen Störgeräusche oder Frequenzen. Außer, er zickt gerade rum, z.B. weil ihm zu warm wurde (daher habe ich 2HE Luft Ober und unterhalb gelassen).
Wenn meine Aufnahmen durch sind, kann ich gerne mal Testaufnahmen machen.
 
TonvaterJan
TonvaterJan
|||
Cool, vielen Dank.

Ich schick Dir mal mein Sweep File mit; wie gesagt 24/48.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir die 4 Settings mal durchlässt und die reinen Wet-Hallfahnen mit 24/48 zurückschickst.

Wann auch immer Du dazu kommst.

Vielen Dank schon mal für die Bereitschaft...
 

Anhänge

  • Sweep Lexicon Plug-in.wav
    8,2 MB · Aufrufe: 0
  • Quantec Settings 01.jpg
    Quantec Settings 01.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 4
  • Quantec Settings 02.JPG
    Quantec Settings 02.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • Quantec Settings 03.JPG
    Quantec Settings 03.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • Quantec Settings 04.JPG
    Quantec Settings 04.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3
 


News

Oben