Quantized Sequencer Start / Mute in meinem Setup

Golden-Moon

Ambient...to the sky and back
Mein aktuelles Setup:
Drumbrute fungiert als Master. Von da aus geht's zur TD3, RC 505 MKII und eigentlich zum Argon8.
Soweit läuft auch fast alles. Was ich gern hätte wäre den Sequencer vom Argon8 quantisiert starten und stoppen zu können oder alternativ muten.
Irgendwelche Ideen? (außer extra groß Geld auszugeben).
 
Nein das Problem ist ein anderes. Der Sequencer des Argon startet ja sobald ich den die Drumbrute starte. Aber ich kann die Sequenz eben nicht quantisiert stoppen und erneut starten. Der Sequencer wartet ja nicht auf den nächsten Taktstart.
Die beiden oben genannten Geräte würden da natürlich helfen.
 
Was ist denn der Anwendungfall bzw. was willst du damit umsetzen ?
(evtl. geht es auch anders ..)
Ich starte Drumbrute, damit läuft ein Drumpattern. Gleichzeitig startet der Sequencer der TD3. Während das beides läuft möchte ich später bei neuem Taktstart eine Sequenz des Argon starten. Und die kriege ich manuell nicht 100% exakt gestartet.

Hab mir jetzt über KA einen Midi-Restarter geordert. Damit sollte das gehen.
 


News

Zurück
Oben