Quasi art 1

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Lois, 8. März 2016.

  1. Lois

    Lois ....

  2. NicolasK

    NicolasK ....

    Hallo!
    das klingt für mich sehr random.
    was genau macht der algoritmus? wie kommt er zu seinen tönen, bzw. wie werden verläufe festgelegt, wie die einzelnen stimmen verteilt?

    rein aus interesse, ich finde die meiste rein agoritmisch erstellte musik tot und uninteressant, versuche mich aber auch immer wieder daran...
     
  3. Lois

    Lois ....

    Diese Methode ist sehr dünn. Dies ist nicht nur ein Zufall. Hier ist eine Idee. Aber das Geheimnis werde ich nicht öffnet.
     
  4. NicolasK

    NicolasK ....

    hm, das wie (also technisch) interessiert mich auch nicht so sehr wie das was er ausgeben soll, also welche daten von ihm gesteuert werden.