Quasi art

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Lois, 26. August 2011.

  1. Lois

    Lois aktiviert

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:
    hatte fast gedacht, dass deine Site ein böser Bot sei, ist dann wohl nicht so..
     
  3. Es gefällt mir sehr, schön auch dass es kein Trance oder Minimal House ist und es sehr an eine Mischung von "Mouse On Mars" und "Cylob" erinnert, beide Namen halte ich für künstlerisch wertvoll. Danke für diese Veröffentlichung. Ich möchte deine Musik am Abend einem Freund vorstellen der ebenfalls experimentelle elektronische Musik macht, denn er wird sie mit Sicherheit ebenfalls richtig gut finden. Ich bedanke mich noch einmal für den Upload und wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
  4. Lois

    Lois aktiviert


     

Diese Seite empfehlen