Quasmidi Quasar :D

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 11. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab unter Tracks einen Titel gepostet, der nur den Quasimidi Quasar verwendet:

    Sehnsucht
    (Ogg-Vorbis)

    Ist vermutlich Demo-Sound-mäßig die schlechteste Demo für den Quasar überhaupt, aber es war an der Zeit für diesen Super-Synthesizer mal einen Klangdemo-Thread aufzumachen. :mrgreen:
     
  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    der sound ist (für mich) überraschend angenehm! ich habe im laufe der zeit so einiges gehört, was aus dem quasar kam - der klang war dabei rel. schlecht - wie eine billige workstation - mehr akkustisch als synthetisch.
    das hier ist ganz nett!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also synthetisch klingt der schon bei vielen Klängen.

    Nur mit dem Quasar ist auch das hier gemacht:
    viewtopic.php?t=14680

    What a day!

    Edit: Wobei ich mir das nochmal angehört hab und nicht mehr sicher bin, ob da nicht ein Grossteil vom Yamaha TG-100 kommt. :? Muss ich mal bei Gelegenheit nachschauen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Korrektur:

    Bei "What a day" kommen HiHats und Snare vom TG-100. Hätte mich auch gewundert, da die Quasar-eigenen recht dumpf sind.
     

Diese Seite empfehlen