Quasmidi Quasar :D

A

Anonymous

Guest
Hab unter Tracks einen Titel gepostet, der nur den Quasimidi Quasar verwendet:

Sehnsucht
(Ogg-Vorbis)

Ist vermutlich Demo-Sound-mäßig die schlechteste Demo für den Quasar überhaupt, aber es war an der Zeit für diesen Super-Synthesizer mal einen Klangdemo-Thread aufzumachen. :mrgreen:
 
der sound ist (für mich) überraschend angenehm! ich habe im laufe der zeit so einiges gehört, was aus dem quasar kam - der klang war dabei rel. schlecht - wie eine billige workstation - mehr akkustisch als synthetisch.
das hier ist ganz nett!
 
Also synthetisch klingt der schon bei vielen Klängen.

Nur mit dem Quasar ist auch das hier gemacht:
viewtopic.php?t=14680

What a day!

Edit: Wobei ich mir das nochmal angehört hab und nicht mehr sicher bin, ob da nicht ein Grossteil vom Yamaha TG-100 kommt. :? Muss ich mal bei Gelegenheit nachschauen.
 
Korrektur:

Bei "What a day" kommen HiHats und Snare vom TG-100. Hätte mich auch gewundert, da die Quasar-eigenen recht dumpf sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben