QUASQUART BAROQUE

marco93

marco93

Moderator
Gefällt mir auch sehr gut. Sehr atmosphärisrch, erinnert mich an die 70er.
Könnte direkt aus einem Pasolinifilm sein.

Aus welchem Film ist denn nochmal das Bild? Mir fällt es nicht ein, aber das war eines der besten Ende der Filmgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
rau

rau

|
Besten Dank! Finde auch, dass der Song etwas cineastisches hat.

Das Bild stammt aus dem Film A Space Odyssey. Stimmt: eines der besten Enden und auch einer der besten Filme der Filmgeschichte.
 
marco93

marco93

Moderator
Besten Dank! Finde auch, dass der Song etwas cineastisches hat.

Das Bild stammt aus dem Film A Space Odyssey. Stimmt: eines der besten Enden und auch einer der besten Filme der Filmgeschichte.
Ahh klar. Ich hatte es vermutet und wegen dem Monolithen muss es ja auch klar sein. Dachte zuerst auch an Jodorowsky.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
Reaktionen: rau
 


News

Oben