Quelle Fame Gitarrenfußschaltergehäuse?

Hallo allerseits,

auf der Suche nach einem Gehäuse für diverse MIDI-Controller DIY-Projekte bin ich auf folgenden spottbilligen Fußschalter von Fame beim Musicstore gestoßen:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fam ... 022098-000

Der erscheint mir angesichts des Preises und der stabilen Bauweise ideal, um sich diverse Bodentreter oder Desktop-Geräte selbst zu bauen, in denen man etwas Platz für Elektronik braucht.

Wenn einen allerdings die vorhandenen Bohrungen und der Aufdruck stören, wäre es schön. wenn man diese Art von Gehäuse nackt bekommen könnte. Das sieht mir ja irgendwie evtl. nach einem Standardsystem aus. Hat jemand schon mal solche Gehäuse gesehen und weiß, wo man die (vorzugsweise zu einem ähnlich niedrigen Preis) her bekommen könnte?


Chris
 


News

Oben