Quelle für 60mm Schiebepotis mit LED?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von mig27, 22. Juni 2011.

  1. mig27

    mig27 Tach

    Hallo Lötgemeinschaft,

    ich will jetzt mal mit meinem Klee Sequenzer-Projekt loslegen.
    Weiß jemand eine Quelle für 60mm Schiebepotis 50k mit LED?

    Gut passen würde Bourns PTL60-19R0-503B2
    [​IMG]

    Bei Mouser & co haben die verfügbar, ich würde nur gerne den Import-Schnall umgehen und irgendwo in Europa bestellen...

    Danke im Voraus!


    Micha
     
  2. TimeActor

    TimeActor Tach

  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Frag doch mal bei dem Kiwitechnics Menschen nach, der baut genau solche ja in den Patch Editor, der ist sehr nett!
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Die gibts auch von Alpha
     
  5. mig27

    mig27 Tach

  6. mig27

    mig27 Tach

    Dann schon mal für die ganzen Tipps, werde allen Spuren nachgehen.

    Micha
     
  7. TimeActor

    TimeActor Tach

    Ja supi...Danke für den Link!
    Halt uns mal mit deinem Vorankommen auf dem Laufenden.
    Diesen werde ich dann etwas später auch in Angriff nehmen. Ich möchte gerne das Runde Layout verwenden.
    Ich guck mal ob die vorhandenen Layouts meinen Wünschen entsprechen ansonsten werden die kurzerhand etwas umdesignt.
     

Diese Seite empfehlen