quelle fuer sliderkappen gesucht

bartleby

bartleby

lieber nicht.
weiss jemand eine quelle fuer solche schiebeknoepfe?

die maße sind ca 8 x 10 x 12 mm.

ich hab keine ahnung, wo ich die damals gekauft habe, jetzt finde ich sie (oder was aehnliches) nirgends! hab schon bei amazon, banzai, conrad, ebay, musikding, reichelt, segor, tayda und tme geschaut und nichts passendes gefunden.

am naechsten kommen noch diese hier von einem britischen ebay-haendler, aber die sind mir eigentlich schon zu breit. alles andere, was ich in die richtung finde, ist noch breiter.

irgendwer noch ne idee, was das fuer ein fabrikat sein, und wo ich es (oder was aehnliches) kriegen koennte?
(ausser vielleicht mouser - weil ich da nie auf den mindestbestellwert kommen wuerde, ab dem sich da eine bestellung lohnt)

kappen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. selber welche drucken mit dem 3D Drucker, mit Software wie tinkercad kann man in wenigen Minuten ein Modell erstellen. Wenn man selber nicht auf einen 3D Drucker zugreifen kann, gibt es auch viele Anbieter die den Druck übernehmen. Die Kosten halten sich in Grenzen, wenn man die Druckfläche taktisch gut nutzt. So könnte man auf einer Fläche von 20x20cm entsprechend viele Faderkappen unterbringen...
 


News

Zurück
Oben