Quelle Tischrack ?

...suche ungefähr etwas in dieser Richtung (2x), nicht zu hoch:

KOENIG_40900.jpg


...jemand eine gute und günstige Quelle für sowas ?
 
klangsulfat schrieb:
Googeln hilft:

http://www.musik-service.de/MSA-12-HE-T ... 257de.aspx

Bei Musicstore gibt es ebenfalls preiswerte Varianten. Leider sind die Dinger alle so hoch. Ich suche schon nach Ewigkeiten nach einem Tischrack mit 6, besser 4 HE. Früher gab es sowas mal, ich könnte mir in den A*sch beißen, dass ich das Ding damals vertickt habe.

Eisensäge? Hat schon bei ganz anderen zu hohen Sachen geholfen. ;-)
 
hab noch sowas, kostete etwa 12-20€, froogeln hilft fast noch eher, stichwort tischrack.. So kleine Miniläden haben sowas manchmal saubillig.

Sind ja auch nur 2 Metallschienen, hab noch 2 ungenutzte hier, glaub aber die halt ich noch, bis ich weiss, ob ich die noch brauche.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben