Quelle Tischrack ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von The_Unknown, 6. Dezember 2007.

  1. ...suche ungefähr etwas in dieser Richtung (2x), nicht zu hoch:

    [​IMG]

    ...jemand eine gute und günstige Quelle für sowas ?
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Googeln hilft:

    http://www.musik-service.de/MSA-12-HE-T ... 257de.aspx

    Bei Musicstore gibt es ebenfalls preiswerte Varianten. Leider sind die Dinger alle so hoch. Ich suche schon nach Ewigkeiten nach einem Tischrack mit 6, besser 4 HE. Früher gab es sowas mal, ich könnte mir in den A*sch beißen, dass ich das Ding damals vertickt habe.
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    ich habe meins beim Music-Store gekauft 22,--€
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Eisensäge? Hat schon bei ganz anderen zu hohen Sachen geholfen. ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab noch sowas, kostete etwa 12-20€, froogeln hilft fast noch eher, stichwort tischrack.. So kleine Miniläden haben sowas manchmal saubillig.

    Sind ja auch nur 2 Metallschienen, hab noch 2 ungenutzte hier, glaub aber die halt ich noch, bis ich weiss, ob ich die noch brauche.
     
  7. Die gefallen mir ganz gut, da schräg. Wie tief darf denn das unterste Gerät sein, damit es noch reinpasst?
     
  8. XeroX

    XeroX -

    bei 22 euros, wuede ich auch die eisensaege vorschlagen :idea:
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich hab' das ja auch ernst gemeint. Ich spaße nämlich nie! Meistens jedenfalls... ;-)
     
  10. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  11. nihil

    nihil -

    wie klein ;-)
     
  12. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Da würde sich dann schon eine Bandsäge lohnen. ;-)
     
  13. das is glaube was fürs leben haha
     

Diese Seite empfehlen