Quicksilver 808

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von dns, 5. Juli 2014.

  1. dns

    dns -

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nice,

    Freu mich schon auf das tr 909 upgrade

    ;-)
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Lohnt sich das upgrade wirklich? 290 USD ist ja nicht wenig Geld und man riskiert z.B. seine 303 dabei zu zerstören. Ich würde mir die Löterei zutrauen, habe aber nur eine 303. Was ist im praktischen Einsatz bei der Programmierung so viel besser gelöst? Soweit ich das Manual richtig verstehe verbleibt die Programmierung beim klassischen getrennten Pitch und Step Sequenzer Ansatz, was natürlich den klassischen Sound macht und die x0xb0x nicht gut kann (OK, da gabs glaube ich ein OS was das so machte). Das ist also gut.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe da mal nachgefragt, ob Quicksilver 808 noch kommt. Antwort: Es ist wegen Engine zu Verzögerungen gekommen, aber sie haben es nach wie vor auf dem Schirm und es wird kommen. Nur mal so als Info für die, die das evtl. interessieren könnte.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen