R.I.P. emusonacid

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von virtualant, 26. Februar 2014.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    scheint leider entgültig vorbei zu sein.
    http://www.emusonacid.co.uk
    Whois sagt Domain is available.
    :heul:
    ich hab immer wieder so gerne recherchiert, gelesen, Sachen ausprobiert aus den zahlreichen Threads.
    Für mich war das die beste und umfassendste Wissenssammlung rund um die E-MU IV Samplergeneration.
    Der Betreiber ezman war schon länger nicht mehr aktiv dabei und hatte vor ein paar Tagen gefragt ob wer das Board übernehmen will.
    Hat sich wohl keiner gemeldet.
    Ich hoffe das ist nur vorübergehend...
     
  2. tmk009

    tmk009 aktiviert

    emusonacid.co.uk ist nicht verfügbar und läuft im april 2015 aus... sieht so aus als würde das für länger/immer absterben
     
  3. recliq

    recliq -

    ...ist wieder da! :adore:

    WHOIS sieht auch wieder normal aus, als wäre nix gewesen (last updated 10-Apr-2013)
    hoffen wir mal das das so bleibt!
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  5. tmk009

    tmk009 aktiviert

    Dann sollte man jetzt wo es wieder/noch da ist den Eric mal antriggern, was?
    Edit: Der Mailserver da funktioniert schonal nicht...
     
  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    welcher Eric? oder meinst Du den ezman? heisst der Eric?
     
  7. tmk009

    tmk009 aktiviert

    Ich meinte den Inhaber der Domain, Eric Roussounis.
     

Diese Seite empfehlen