R.I.P. gil scott-heron

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mork vom Ork, 28. Mai 2011.

  1. the real godfather R.i.P
    [​IMG]






    R.I.P. !
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    :shock: Kenne ihn erst seit 4 Wochen...!! Aber diese Remixe hier gehören für mich zu der Musikentdeckung des Jahres :nihao: Für mich die geilste ´Musik die ich seid längerem gehört habe :supi:




     
  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    noch nie gehört von ihm bis zum heutigen Tage, aber was ich bis jetzt heute gehört habe, da ist mir definitiv was entgangen.
    Interessante Persönlichkeit.
     
  4. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Ohhh man.... :heul:

    R.I.P.

    one of my personal favs:

     
  5. dk

    dk -



    für mich ein HEROOOO.............. :adore:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    War da nicht TONTO?

    [​IMG]
     
  7. dns

    dns -

    sehr traurig.

    another one on the nightshift....




    gonna be some sweet sounds comin down...

    RIP
     
  8. zum glück hab ich schon vor 15 jahren mir fast alle Albums ect von dem Jill auf dem Trödelmarkt ergattert.
    Wollte ihn mal auf dem Jazz-Festival vor paar Jahren in Österreich live an schaun....leider verpasst.....

    :peace:
     

Diese Seite empfehlen