R.I.P. Johnny Winter

Leute, wieder ist ein Gigant der Musikgeschichte aufgebrochen um an der großen Session im Musikerhimmel teilzunehmen.
Johnny Winter, mit einer der einflussreichsten Bluesmusiker unseres Zeitalters starb im Alter von 70 Jahren.
Hier noch ein Konzertmitschnitt zur Erinnerung oder für die "spätgeborenen"

 
Re: R.I.P. Johhny Winter

Bei Winter fällt mir immer ein, dass ich die Albinojungs Edgar und Johnny nie so richtig auseinander
halten konnte.
 
Re: R.I.P. Johhny Winter

Zotterl schrieb:
Bei Winter fällt mir immer ein, dass ich die Albinojungs Edgar und Johnny nie so richtig auseinander
halten konnte.
Ich war mal auf einem Konzert, ich glaube das war im ICC Berlin. Damals hatte er weißblonde, glatte Haare die ihm fast bis zu den Knien runterhingen. Natürlich sonst in Schwarz gekleidet ;-)
 
Re: R.I.P. Johhny Winter

Unten Holz und oben blond war Johnny, unten Blech Edgar.
Schade, hat mich auch duch die 70er begleitet...R.I.P.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben