R.I.P. Johnny Winter

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Cyborg, 18. Juli 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Leute, wieder ist ein Gigant der Musikgeschichte aufgebrochen um an der großen Session im Musikerhimmel teilzunehmen.
    Johnny Winter, mit einer der einflussreichsten Bluesmusiker unseres Zeitalters starb im Alter von 70 Jahren.
    Hier noch ein Konzertmitschnitt zur Erinnerung oder für die "spätgeborenen"

     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: R.I.P. Johhny Winter

    Bei Winter fällt mir immer ein, dass ich die Albinojungs Edgar und Johnny nie so richtig auseinander
    halten konnte.
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: R.I.P. Johhny Winter

    Ich war mal auf einem Konzert, ich glaube das war im ICC Berlin. Damals hatte er weißblonde, glatte Haare die ihm fast bis zu den Knien runterhingen. Natürlich sonst in Schwarz gekleidet ;-)
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: R.I.P. Johhny Winter

    Unten Holz und oben blond war Johnny, unten Blech Edgar.
    Schade, hat mich auch duch die 70er begleitet...R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen