R.I.P. Martin Perscheid

gibt es einen Zusammenhang mit Seq , Synths oder Musik (zumindest) ?
sorry, ich verstehe die Meldung hier einfach nicht
 
gibt es einen Zusammenhang mit Seq , Synths oder Musik (zumindest) ?
sorry, ich verstehe die Meldung hier einfach nicht

Dass der "Funktionsraum" der Offtopic-Bereich (also auch für nicht musik- oder synthesizerbezogene Themen) in diesem Forum ist, hast Du aber mitbekommen?

Ich zitiere aus dem Untertitel der Subforums-Überschrift (Hervorhebung von mir):

"Das experimentelle Labor für das Leben, die Welt und einfach alles. Dinge die nicht mit Musik oder Instrumenten zu tun haben."
 
Die Einschläge kommen immer näher :heul:

 
Dass der "Funktionsraum" der Offtopic-Bereich (also auch für nicht musik- oder synthesizerbezogene Themen) in diesem Forum ist, hast Du aber mitbekommen?

Ich zitiere aus dem Untertitel der Subforums-Überschrift (Hervorhebung von mir):

"Das experimentelle Labor für das Leben, die Welt und einfach alles. Dinge die nicht mit Musik oder Instrumenten zu tun haben."
nein, habe ich nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis
 

Anhänge

  • screenshot_384.jpg
    screenshot_384.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut, war vielleicht nur etwas unglücklich formuliert (?)... Zusammenhang wären z.B. seine witzigen und scharfen Cartoons über Musiker, die hier bestimmt einige kennen und mögen.
 
Ich mochte auch seinen Humor.
Die Beispiele hier geben nicht wieder, was ich von ihm kannte, da waren viel witzigere
Sachen dabei, und ich habe aber leider keines hier gerade zum Einstellen !
- Hab da noch was gefunden :
1628168968119.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu div. Diskussionen hier im Forum:
 
Mist, wieder 'n Guter weniger! Ich liebe seinen schwarzen maximalpigmentierten Humor...
 
Ja das ist wirklich schade. Vielleicht habe ich nicht alles von ihm gut gefunden, aber eben das meiste schon. Das macht mich schon traurig.
 
Mist, ich habe es vorhin auf Wikipedia gesehen... man traut sich ja kaum noch die Seite zu öffnen. Ich mochte seine Cartoons auch, auch wenn einem manchmal das Lachen im Halse steckenbleiben will.

R.I.P.
 
Oh. Scheiss Krebs. Ist immer kacke wenn jemand so jung aus der Mitte seiner Liebsten gerissen wird.

Seine Karikaturen mag ich nur selten, wirkten für mich oft irgendwie verkopft und konstruiert. Und die Masse im lustige-Sachen-Thread, hat mich auch ein wenig genervt. Geschmackssache.
 
Ähm AcidDiver, soll mir dein smiley irgendwas mitteilen? Ich frag ja nur. Bin ein wenig verwundert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben