R is for Roland (Buch)

Ich glaube nicht, dass die Order nummer direkt was mit der Auflage zu tun hat. Ich habe Order #1688, habe aber 2 Stk. bestellt.
Wenn die innerhalb von ca 12 Stunden um die 1700 Stk verkauft hätten wäre das ein super Erfolg. Ich würde es ihnen auf jeden Fall gönnen.

Bin Fanboy und freu mich drauf :phat:
 
ringmodifier schrieb:
Also, ich weiß ja nicht wie es mit der Bestell ID ist, aber ich habe die Nummer 1690 und ein kumpel der kurz nach mir geordert hat, hat die nummer 1695 wenn sie bei einer auflage von 2000 hochzählen bleiben doch nur noch 305 Exemplare ...richtig?

Ich kann mir vorstellen, das eine Auflage von 2000 weltweit sehr schnell weg sein kann.

Reine Spekulation mit den Nummern! ;-)
Keine Angst, die werden nicht an einem Tag weg sein, dafür ist das Thema nicht Mainstreamig genug.
Ich würde mich aber auch nicht drauf verlassen, dass es ewig erhältlich sein wird ;-)
Das Feedback ist super und es ist einfach ein Buch das viele Synth Freaks einfach haben wollen.
Neben tollen exklusiven Bildern, Beschreibungen, Anekdoten, erzählen auch viele Künstler von ihrem Bezug zu den Maschinen.
Ist also unabhängig von Roland auch so ein sehr interessantes Buch für Fans der elektronischen Musik.
Und das Ziel war auch gar nicht das Buch absichtlich zu limitieren, es ist nur einfach vorher nicht abzuschätzen wie viele Bücher realistisch verkauft werden können und unter einer Auflage von 2.000 Stück wäre so ein Buch schlicht unbezahlbar von der Herstellung und der Einzelpreis utopisch hoch.

Wer denkt Vinyl Herstellung ist teuer hat noch nie ein Buch mit hochwertigem Papier herstellen lassen :P
 
Order Number: 1722
Coole Sache und Sicher ist Sicher.
 
1799...

Geilgeilgeil

Vielen dank für die Herstellung dieses Buches. :nihao:
 
Code Red schrieb:
Reine Spekulation mit den Nummern! ;-)
Hab gerade mit Michal telefoniert. Die Nummern haben nichts mit der Auflagennummer zu tun. Über das Shop-System werden auch andere Artikel vertrieben.

Ich bin auch schon super gespannt.
 
fanwander schrieb:
Die Nummern haben nichts mit der Auflagennummer zu tun.

Hat aber dazu beigetragen, dass die Vermutung aufkam, es würde knapp werden.
Zumindest bei mir.

[checkout]

click.

:)
 
Am 20.05. gibt es in Berlin eine kleine intime Buchpräsentation.
Wer Interesse hat vorbeizukommen bitte PN an mich.
 
Anscheinend hagelt es grade Bestellungen aus den USA (die haben jetzt Mittagspause... und dürfen surfen ;-) ). Also wer was von der ersten Auflage will, sollte sich vielleicht spätestens bis zum Wochenende entscheiden.
 
das ging jetzt aber doch recht schnell....

aber ohne das Buch in den Händen gehalten zu haben ist mein Eindruck das sehr viel Herzblut , liebe und Qualität drin steckt...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
 
....und vielleicht, wenn die Resonanz hoch ist gibt's ja irgendwann noch ein zweites Buch.

Leider mag er ja nur Roland...dann ist ja ein K is für Korg oder M is for Moog nicht zu erwarten...na ja Moog is ja auch inflationär behandelt worden.... 8)
 
Re: R is for Roland

fanwander schrieb:
Aber das oben erwähnte "Drum Machines"-Buch kostet bei Amazon in Deutschland knapp über 60 Euro. So ähnlich wird das vermutlich sein.

Kannst Du mir einen Direktlink geben? Finde zu viele Bücher bei dem Suchbegriff.
 
#1919 Ebenfalls ein Exemplar bestellt (eines für mich, eines als Geschenk für einen lieben Freund) und Florian muss signieren. :mrgreen:
Ein super Projekt - Klasse, dass ihr das mit einem hohen Anspruch an Grafik-Design, Bild-Text-Kombination und Print umsetzt.

:nihao:
 
Gute Idee.
Bitte ein
"Für Mono.
Von Flo."
in die Nummer
1804

:mrgreen:
 
Verliert die Bestellung an Gültigkeit, wenn man die Order-Nummer hier nicht einträgt? Kommt mir ein wenig so vor... von daher: #1682.

monoklinke schrieb:
´

Da hätte ich ja gar nicht bestellen müssen - sondern einfach zum gucken rüberkommen...
 
Re: R is for Roland

Das hier ist das erwähnte Buch. http://amzn.to/1KQQuFr
Gab es auch mal für die Hälfte des Geldes kurzzeitig. Lohnt sich, schönes Teil.

manolito303 schrieb:
fanwander schrieb:
Aber das oben erwähnte "Drum Machines"-Buch kostet bei Amazon in Deutschland knapp über 60 Euro. So ähnlich wird das vermutlich sein.

Kannst Du mir einen Direktlink geben? Finde zu viele Bücher bei dem Suchbegriff.
 
manolito303 schrieb:
@Florian: Signierst Du das Buch auch? Würde mein Exemplar glatt zu Dir schicken! ;-)
Nur am 20. Mai in Berlin bei der öffentlichen Vorstellung.

(oder Du kommst einfach bei ambioSonics vorbei :) )
 
Schöne Sache,mein Interesse ist auch geweckt.Kann man bei der intimen Präsi in Berlin auch noch eins erwerben?Mag mich jetzt nicht überschlagen,wenn ich später noch eins bekomme dann gut,wenn nicht dann nicht :)
 
Crabman schrieb:
Schöne Sache,mein Interesse ist auch geweckt.Kann man bei der intimen Präsi in Berlin auch noch eins erwerben?
Die Präsentation findet meines Wissens in einem Buchladen statt. Insofern gehe ich davon aus, dass man das Buch da auch kaufen können wird. Dass die komplette Auflage bis zum 20. ausverkauft sein wird, bezweifle ich jetzt mal (auch wenn das meiner Vorstellung von Altersfinanzierung entgegenkommen würde :lollo: )
 


News

Zurück
Oben