R is for Roland (Buch)

1,7 kg x 2.000 = 3.400 kg

Cheops-Pyramide:

  • Durchschnittliches Gewicht eines Steinblocks: 2,5 Tonnen
  • Geschätzte Anzahl aller Steinblöcke: 2,3 Millionen
  • Geschätzte Gesamtmasse der Pyramide: 6,25 Millionen Tonnen
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheops-Pyramide)

Die Cheops-Pyramide war somit 1,84 Millionen Mal schwerer als die erste Auflage des Buches "R is for Roland". :school: :mrgreen:
Andererseits war die erste Auflage des Buches "R is for Roland" 36% schwerer als das durchschnittliche Gewicht eines Steinblocks der Cheops-Pyramide. 8)
 
Hi.

Wow, sehr geil und schon bestellt! Die #2407 schrappte um eins an meinem Geburtstag vorbei!

Ich freue mich riesig auf dieses monumentale Werk!

Die timeline mit den Knöpfen darzustellen, sehr schön over the edge gedacht! :phat:

ciaOliver
 
Habe schon eine Versandmitteilung erhalten (Nr. 1701), dürfte bis zum Wochenende wohl hier ankommen...
 
Level5 schrieb:
Habe schon eine Versandmitteilung erhalten (Nr. 1701), dürfte bis zum Wochenende wohl hier ankommen...
Ich gestern auch. Versand erfolgt mit GLS und da konnte ich das Paket glücklicherweise umleiten, da ich als ursprüngliche Lieferadresse eine Packstation angegeben hatte. :supi: Ich hoffe auch immer noch, das mir als Nicht-FB-Nutzer an dem Veranstaltungstermin Einlass gewährt werden wird.
 
bei mir auch...wenn ich täglich die pakete von gls im wagen sehe...vergeht mir alles. die gehen bei gls so sch...damit um. nicht umsonst ist bei uns gewerblichen versendern gls auf einer roten liste ;( . nichts für ungut möchte die tolle arbeit nicht schmälern...freue mich denoch auf das buch.
 
nette Bilder:

11206469_10153367831469455_2308172426059760098_o.jpg


20027_10153293008425883_3517493386800823470_n.jpg


____
und von mir gibt es das hier zum Gruße und als Antwort bezüglich "mein Freund Roland" - so als Fanboy™.
10450584_4978347914401_1476663030172755052_n.jpg
 
Ich habe von GLS eine Mitteilung bekommen, dass mein Paket vorraussichtlich am Montag ankommen wird - hoffentlich noch, bevor ich am Mittag zur Spätschicht muss...
 
...ich habe mehrere emails bekommen ala:
- jetzt wirds verschickt
- jetzt wirds wirklich verschickt
- jetzt ists verschickt und wird bald kommen
- jetzt ists wirklich verschickt und wird bald kommen
- jetzt...

Meine Herren, soviel unnötige emails, bemerkenswert!

Ich hoffe es kommt wirklich mal, da ich diese emails schon seit ca. ner Woche kriege, jeden Tag denke ich "hej jetzt isses aber da!".
 
es kommt sicherlich bald..
man kann ja hier auch nen countdown machen..

nach den ganzen spannenden posts dass man eine versandmitteilung bekommen hat wäre das sicherlich eine steigerung
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Sehr geehrter Herr ...

leider haben wir Sie nach mehrmaligen Zustellversuchen nicht zu Hause angetroffen. Daher müssen wir leider die für Sie bestimmte Sendung an den Absender zurücktransportieren. Bitte wenden Sie sich für einen erneuten Zustellversuch in frühstens zwei Wochen .... (Aua, nein, nicht, ist doch nur Spaß....)

:rofl:
 
doch um 13 Uhr muss ich los .... :waaas:

Nach erstmaligem durchblättern mehrere positive Überraschungen:

schwere als ich dachte.

mehr Texte als ich dachte.

Sehr viel Liebe zum Detail.

sehr geschmackvoll- Grossartig.


vielen lieben dank für das Geschenk an die Masse :waaas: :waaas: :waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben