"Rack Attack" - Fragen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von dns370, 3. Juli 2007.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Ich hatte gestern endlich mal die Zeit gefunden mich mit dem Teil näher zu beschäftigen.

    Was mir aufgefallen ist, mal abgesehen von der etwas weniger freundlichen Benutzeroberfläche, ist der statische Klang. Selbst die Presets klingen alle ziemlich hart und statisch!

    Wenn ich bei der Base-Drum den Decay bei der Hüllkurve nach oben schraube, wummert das zwar ganz schön, aber es klingt einfach nicht so dynamisch wie ich mir das wünsche!

    Hart und statisch, da hilft auch Filterzuschaltung nicht wirklich viel!

    Hat jemand von euch Erfahrung wie ich ne fette (weiche) Basedrum mit dem Teil hinbekomme ohne dabei auf Outboardhardware (Kompressor) zugreifen zu müssen? Wenns nicht anders geht, was würde sich dann dafür lohnen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen