Rack für Mackie 1642 VLZ

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von MiguRoots, 6. Oktober 2008.

  1. MiguRoots

    MiguRoots Tach

    Um etwas mobiler zu sein, suche ich ein Rack mit mind. 8 HE, in dem ich auch meinen Mackie 1642 VLZ einbauen kann. Habe beim "grossen T" folgendes Rack gefunden: https://www.thomann.de/de/thon_lrack_8_he_eco_mit_aufsteller.htm. Der Mackie ist 425 mm hoch (von oben betrachtet), müsste also passen, oder? Hat jemand einen 1642 und ihn in ein Rack gebaut? Kennt jemand andere (günstige) Racks wo der Mixer eingebaut werden kann? Es sollte schon ein Rack sein, wo ich auch andere 19" Geräte einbauen kann und nicht nur ein Mixer-Case.
    Thx
    Migu
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  3. MiguRoots

    MiguRoots Tach

    Danke für den Link, sieht interessant aus.
    Hat jemand auch konkrete Vorschläge für solche Rack-Systeme für den Mackie 1642? Auf was muss ich aufpassen?
     
  4. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann bin angekommen

    Habe mein 1604VLZ PRO in folgendes Rack verbaut:
    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Musi ... 002762-000

    Für meine Ansprüche absolut ausreichend.
    Das Pult passt perfekt und für die drei 19' Effektgeräte ist auch noch genug Platz.
    Allerdings sind die Ecken ein bisserl gratig gewesen. Kann aber mit einer
    einfachen Feile beseitigt werden.
    Probleme mit der abgegeben Wärme hatte ich bisher noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen