Rack-Kit für Waldorf Blofeld?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von SvenSyn, 2. April 2013.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hi, hab günstig nen Blofeld geschossen und wollt ihn eigentlich zu seinem älteren Bruder Pulse ins Rack schrauben..

    Gibts für den Blofeld ein Rackkit?? General Google konnte mir nicht helfen..
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich hatte dazu hier vor einiger Zeit bereits einen Thread eröffnet.
    Gibt es nicht.

    Du kannst das Gerät aber mit der gebogenen Kante an eine Rackblende hängen.
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    udn das soll stabil sein?

    kann ich mri grad ncih vorstellen... naja zur not gehts ja auch als desktop-gerät. hauptsache, er klingt gut.. nor vor 3 jahren kontn eich mti dem waldorf-klang wenig anfangen, heute reizt er mich :)
     
  4. Dann Bohr einfach außen zwei Löcher durch die gebogene Blechkante, Gewinde reinschneiden und zwei
    Schrauben reindrehen. So kannst Du den Blofeld an der Rackblende fixieren. Das ist stabil. Definitiv.
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Danke, werds versuchen... :)

    Freu mich jedenfalls auf den kleinen Bösewicht :)
     

Diese Seite empfehlen