Rack-Kit für Waldorf Blofeld?

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hi, hab günstig nen Blofeld geschossen und wollt ihn eigentlich zu seinem älteren Bruder Pulse ins Rack schrauben..

Gibts für den Blofeld ein Rackkit?? General Google konnte mir nicht helfen..
 
Ich hatte dazu hier vor einiger Zeit bereits einen Thread eröffnet.
Gibt es nicht.

Du kannst das Gerät aber mit der gebogenen Kante an eine Rackblende hängen.
 
udn das soll stabil sein?

kann ich mri grad ncih vorstellen... naja zur not gehts ja auch als desktop-gerät. hauptsache, er klingt gut.. nor vor 3 jahren kontn eich mti dem waldorf-klang wenig anfangen, heute reizt er mich :)
 
Dann Bohr einfach außen zwei Löcher durch die gebogene Blechkante, Gewinde reinschneiden und zwei
Schrauben reindrehen. So kannst Du den Blofeld an der Rackblende fixieren. Das ist stabil. Definitiv.
 
Danke, werds versuchen... :)

Freu mich jedenfalls auf den kleinen Bösewicht :)
 


News

Zurück
Oben