Rack & Schrauben Frage

M

macurious

..
Ich will mir endlich was kaufen um meine Rack-Geräte reinzuschrauben, weil irgendwie unschön wenn die so aufeinandergestapelt auf dem Tisch
stehen und beim verkabeln dauernd verrutschen. Aufgrund des günstigen Preises dachte ich an das Teil hier:
https://www.thomann.de/de/adam_hall_strs ... aender.htm

Es heisst dort die Gewinde sind für M5 Schrauben. Das übliche für Racks scheinen aber M6 zu sein, zumindest finde ich überall nur die.
Was heisst denn M5, M6? Kann ich notfalls M6 Schrauben in dem M5 Gewinde verwenden?
 
Bei dieser Art Tischracks sind die passenden Schrauben in der Regel dabei, war zumindest bei meinem so.

LG
Jörg
 
schrauben...

hallo,

ich habe so ein adam hall rack, die schrauben sind dabei. du solltest dir aber noch ein paar unterlegscheiben besorgen, dann hällt alles prima, sogar ein schwerer sampler.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben