Rack & Schrauben Frage

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von macurious, 5. Juni 2009.

  1. Ich will mir endlich was kaufen um meine Rack-Geräte reinzuschrauben, weil irgendwie unschön wenn die so aufeinandergestapelt auf dem Tisch
    stehen und beim verkabeln dauernd verrutschen. Aufgrund des günstigen Preises dachte ich an das Teil hier:
    https://www.thomann.de/de/adam_hall_strs ... aender.htm

    Es heisst dort die Gewinde sind für M5 Schrauben. Das übliche für Racks scheinen aber M6 zu sein, zumindest finde ich überall nur die.
    Was heisst denn M5, M6? Kann ich notfalls M6 Schrauben in dem M5 Gewinde verwenden?
     
  2. Metrisch 5 bzw. 6 Millimeter. Absolut inkompatibel.
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  4. Jockel

    Jockel -

    Bei dieser Art Tischracks sind die passenden Schrauben in der Regel dabei, war zumindest bei meinem so.

    LG
    Jörg
     
  5. nvano

    nvano -

    schrauben...

    hallo,

    ich habe so ein adam hall rack, die schrauben sind dabei. du solltest dir aber noch ein paar unterlegscheiben besorgen, dann hällt alles prima, sogar ein schwerer sampler.
     

Diese Seite empfehlen