rackmischpult suche brauche hilfe

so ich gebs gleich auf
suchen tu ich ein rackmischpult line-mixer der sollte

maximal 2hu
16 mono inputs
pan pro kanal
gain pro kanal
insert pro kanal
minimum ein aux send pro kanal

eq's brauch ich keine

wer kennt so einen mixer, habe leider nur im oberen preissegment (api etc.) oder mit 8 kanal gefunden dann fehlen aber auch immer inserts oder send

2 x 8 kanal wuerde auch gehen wenns dann nicht 2 hu ueberschreitet (der api wie gesagt waer was aber ich braeuchte dann 2 das ist einfach zuviel)

danke schonmal im voraus
 
guck dir mal die yamaha "MG" serie an,die ist für den preis ganz amtlich, gut verarbeitet 19" sind sie glaub ich fast alle und die EQ sind auch "ganz brauchbar"
 
ganau das brauch ich nicht, einfach zuviel schnick-schnack

ich hab 16 hochwertige eq's um in die inserts zu haengen

es sollte halt ein linemischpult sein ganz einfach mit insert und einem aux

ich frag mich wieso sowas schwehr aufzutreiben ist, denn es gibt genug leute die sowas brauchen koennten, und wenns nur zum expanden einer console ist
 
Line Mixer Fostex 2016 auch nicht schlecht,hat ich mal ,sehr rauscharm ,aber ich weis nicht mehr ob der insert´s hatte.... :denk:
ansonsten kann man das ja wunderbar mit ner halb normalisirten patchbay schustern :lol: oder???
ist auf alle falle ein feiner kleiner 2He line mixer ojne schnickschnack und deutlich unter 150Euro ab und an zu haben 8)
 
Nicht ganz deinem Bedürfnis entsprechend aber vielleicht doch brauchbar:

ALESIS MULTIMIX 12R (Inserts)
BEHRINGER RX 1202 FX (Inserts, leider mit FX), aber da hat es mal die gleiche Variante, ein älteres Modell, ohne FX gegeben (Ebay-Suche)

ist zwar nicht grundsätzlich "mono-pur" aber vieleicht hilfts
 


News

Zurück
Oben