Radarfilm

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von Radarfilm, 22. April 2010.

  1. Radarfilm

    Radarfilm Tach

    Wegen gewünschter Kompatibilität von Nick und Threadtitel neuen Account angemeldet, bin aber schon hier im Forum^^

    Ambient, Electronica, Acid, House, Techno...aber vorallem nicht unterkühlt.

    [​IMG]

    Vor Jahren mit Laptop und Fruity Loops angefangen, produziere ich mittlerweile fast nur noch mit meist analogen Gerätchens. Die meisten sind auch noch irgendwie gemoddet, oder haben vor mir zumindest Midi spendiert bekommen.

    Bisher gibt es zwei Releases:

    Hinter der Wahrheit 2007
    [​IMG]
    Ambient, Downbeat, Acid, IDM
    Download: http://radarfilm.net/releases.htm


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fradarfilm%2Faufbruch



    7 not danceable dancetracks 2009
    [​IMG]
    House/Techno
    Download: http://radarfilm.net/releases.htm



    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fradarfilm%2F07-radarfilm-housigedark


    Arbeite gerade aber an einem neuen Liveset in Richtung Acid, IDM, Ambient mit jeder Menge Equipment auf der Bühne, ich will, dass die Leute sehen könne, das live auch was GEMACHT WIRD, also kein Typ der vor seinem Laptop steht und jede halbe Stunde mal an einem Knopf dreht

    [​IMG]



    [​IMG]

    Mehr infos auch auf meiner Webseite
    Radarfilm.net


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fradarfilm%2Ferased-bodies-remains-after-erasing-radarfilm-purple-poo-rmx


    Danke fürs zuhören :)
     
  2. ubbut

    ubbut Tach

    In der aktuellen Ausgabe (Januar) der Sound & Recording gibts im Rahmen der Rubrik “Freaks@Home” ein tolles Interview mit radarfilm. Es werden sein Studio inklusive seiner entwickelten und modifizierten Geräten, sowie seine Arbeitsweise vorgestellt. Das Heft gibts im Zeitschriftenladen an der Ecke, schaut doch mal rein!
     

Diese Seite empfehlen