Radias Editor

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tonstoff, 6. Juli 2010.

  1. tonstoff

    tonstoff Tach

    Hi zusammen!

    Habe gerade ein paar Probs beim richtigen Verbinden des Radias mit meinem XP-PC

    Radias hängt über USB am Rechner und Treiber sind installiert, die Treiber habe ich auch schon mehrmals gelöscht und neu installiert. Das Editorprogramm kann zur Bearbeitung am Rechner keine Programme/Sounds aus dem Gerät laden. Wenn ich über ein an den Radias angeschlossenes Midikeyboard Noten eingebe, bekommt man im Editor jedoch MIDI aktivitäten angezeigt.

    Wäre echt super wenn da vielleicht wer einen Tip hat?

    THX!
     
  2. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    In den Preferences des Editors muss unter MIDI IN Radias 1 KBD/KNOB stehen und unter MIDI OUT Radias1 Sound. Bevor du den Korg USB-Treiber installierst, solltest du den Radias erst vom Windows als Instrument erkennen lassen.
     
  3. tonstoff

    tonstoff Tach

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antrort!

    Die Einträge habe ich in dem Dropdownmenü nicht, werde nochmal alles deinstallieren und fange noch mal von vorne an...
     
  4. tonstoff

    tonstoff Tach

    Ich bekomme da keine Einträge wie von Tischhupe beschrieben angezeigt, leider nur USB-Audiogerät und USB-Audiogerät [2], sowie meine anderen Geräte wie Soundkarte etc.
    Der Radias taucht da einfach nicht auf!? :?:

    ALLES ERLEDIGT, DIE EINTRÄGE SIND JETZT ALLE VORHANDEN, DIE TREIBER WAREN OFFENSICHTLICH NICHT RICHTIG INSTALLIERT!

    BESTEN DANK!!!
     
  5. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Schön, dass ich helfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen