Radias Stepsequencer (im Drum-Modus) + MIDI out?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von audiotrainer, 30. Oktober 2007.

  1. Hi,

    ich möchte gerne meine Drummachine über den Radias Stepsequencer ansteuern. Dazu möchte ich den Radias in seinem Drum-Modus benutzen, um Instrument für Instrument (meiner externen Drummachine) einen Groove einspielen zu können (also eine externe Drummachine exakt genauso nutzen wie die Radias-Drums intern über den Stepsequencer).

    Leider funktioniert das nicht - ich habe alls Einstellmöglichkeiten (MIDI etc.) gecheckt und nix gefunden. Habe ich etwas übersehen?
     
  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    checklist:

    - sendet der radias die sequencerdaten? (global -> postion: postkb!)
    - stimmen die gesendeten notenwerte & midikanal ueberein?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie im vorigen Post schon steht: Das geht mit POSTKB Einstellung.
     
  4. P01 GLOBAL 3: PostKBD - das war's! - Dankschööö :huepf:
     

Diese Seite empfehlen