Radias Stepsequencer

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von MC Prodigy, 5. April 2010.

  1. MC Prodigy

    MC Prodigy Tach

    Hallo alle :)

    ich habe mir die tage einen Radias R zukommen lassen. Passt wunderbar in mein
    Setup.

    Meine Fragen:
    1.Wenn ich den Stepsequenzer programmiere:
    Wenn ich eine Taste drücke, spielt er die melodie, aber wenn ich diese taste loslasse (angenommen ich hab kein latch / hold aktiviert)
    spielt er die sequenz weiter. wie bringe ich ihn dazu, dass der stepsequenzer bei neuem drücken einer taste wieder von vorne anfängt mit der sequenz?

    2. gibts auch diemöglichkeit, dass ich zwei tasten auf einmal drücke und die stepsequenz quasi von zwei tasten gleichzeitig gespielt werden?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    2) Bei den Modsequencern ist das immer so, die sind quasi pro Stimme, während die anderen "Master-Sequencer" sind.
    daher triggert man halt jede Sequenz mit jedem Tastenschlag an und das ist auch die einzige Möglichkeit, womit dann 1) auch erledigt wäre.
     

Diese Seite empfehlen