Moogulator
Admin
Moogulator schrieb:die demos sind unterschiedlich.. nutzen alle möglichkeiten.. distortion wurde nicht eingesetzt von vorn bis hinten..
__
wer mag, kann ja dort ein kleines feedback abgeben und amazona schicken..
sieht so aus, als braucht man das,..
Bluescreen schrieb:Ist doch völlig unwichtig, wie die Kiste klingt, sie sieht auf jeden Fall klasse aus![]()
Das dürfte wohl wirklich das Waveshaping sein.Summa schrieb:kann auch unter der Bezeichnung Waveshaping laufen
Jörg schrieb:Haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker, ehrlich gesagt.
Jörg schrieb:Das dürfte wohl wirklich das Waveshaping sein.Summa schrieb:kann auch unter der Bezeichnung Waveshaping laufen
Haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker, ehrlich gesagt. Aber sind auch wirklich nur sehr kurze Schnipsel. Ein Antesten ersetzt das jedenfalls nicht.Is ja bald Messe!
![]()
Summa schrieb:Wie hoert sich denn FM deiner Meinung nach an![]()
Tom schrieb:Würde mir sowieso lieber einen neuen Vollanalogen kaufen. Sowas Richtung DSI PEK.
sonicwarrior schrieb:Tom schrieb:Würde mir sowieso lieber einen neuen Vollanalogen kaufen. Sowas Richtung DSI PEK.
Das PEK ist aber nicht vollanalog.![]()
Ist ein Hybrider.
Tom schrieb:Die DSIs haben doch u. a. pro Voice 2 VCOs und 2 VCF das ist für mich vollanalogund nicht so ein VA kram.
Summa schrieb:Jörg schrieb:Das dürfte wohl wirklich das Waveshaping sein.Summa schrieb:kann auch unter der Bezeichnung Waveshaping laufen
Haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker, ehrlich gesagt. Aber sind auch wirklich nur sehr kurze Schnipsel. Ein Antesten ersetzt das jedenfalls nicht.Is ja bald Messe!
![]()
Vielleicht hat Moogu auch einfach nur viel mit VPM gearbeitet...
Tom schrieb:Der 2te Sound "granulierte VPM Spielerei (handgemacht)" gefällt mir am besten![]()
Ist das jetzt "Filter gezwitscher" oder VPM - was ist überhaupt VPM![]()
VPM = FM kann doch nicht sein - FM hört sich doch eigentlich anders an![]()
Ähm nö, warum?Moogulator schrieb:schaut mal, ob ihr zumindest im text was für euch findet, sieht aber grade
nach ner kleinen stimmungsmache gegen mich/meinen test aus..
Moogulator schrieb:amazona bat um sehr kurze demos.. 10 sek pro audio..
recht machen kann mans keinem, dies hier sind ein wenig die antipoden zu den trance-dingern die im netz so kursieren.. anders gehts , wie immer , auch..