radias-user hier? hab ein paar fragen...

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, radias hier : chices teil!! Ein paar sachen machen mich aber etwas crazy

    - wie kann ich jedem timbre einen eigenen midikanal zuweisen?
    -kann ich zb 3timbres simultan editieren ( so aller roland Mc 505/909 bzw jv...) und das 4 davon unabhaengig?
    - ich dachte für jedes timbre 3modseq und 2steppseq, is nicht oder?
    - drummode blockiert alle anderen timbre?
    -die struktur ist wirklich ein bißchen triky,aber klingen tut er wirklich groß!!!

    ...warum ist das manual nur so beschissen geschrieben :sad:

    Es werden sicherlich. Noch fragen folgen.

    Merci!!!
     
  2. tonstoff

    tonstoff aktiviert

    Sitze hier gerade nicht in Reichweite aber ich versuchs mal...
    - wie kann ich jedem timbre einen eigenen midikanal zuweisen?
    Das geht auf eine der Pages von den Timbres
    -kann ich zb 3timbres simultan editieren ( so aller roland Mc 505/909 bzw jv...) und das 4 davon unabhaengig?
    Nein, aber du kannst untereinander hin- und herkopieren
    ich dachte für jedes timbre 3modseq und 2steppseq, is nicht oder? Doch, so ist es
    - drummode blockiert alle anderen timbre?
    Keine Ahnung wie Du das meinst?
    -die struktur ist wirklich ein bißchen triky,aber klingen tut er wirklich groß!!!
    Sehe ich auch so...
     
  3. tonstoff

    tonstoff aktiviert

    Wegen Midi, einschalten, edit/Yes drücken, Timbre/3 Taste 4 mal drücken, dort kannst du den Timbres die Midikanäle zuweisen...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen