radio gaga

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von max mayer, 31. März 2010.

  1. weiß jemand von welchem synth der bass kommt? wird so gegen ende nochmal in die resonanz gedreht.
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Das ist der Jupiter-8 inkl. Arpeggiator.
     
  3. scheiße!
    aber danke für die schnelle und fachkundige antwort!
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    wieso scheiße?
    So schlecht ist der doch auch nicht. Ein bisschen überteuert, aber soooo scheiße eigentlich nicht.
    :cool:
     
  5. den bass bekommt man auch mit einem CS15 überzeugend hin!
     
  6. schrecklicher sound! haha. nee, der ist preislich leider weeeeit weg für mich. kann mir den wohl erst wieder leisten, wenn die ersten auseinanderfallen, aber ob ich ihn dann noch will.

    die diskussion will ich jetzt gar nicht erst anfangen. überzeugendes und ähnliches bekommt man sicherlich mit zahlreichen instrumenten hin.
     
  7. Ein Radio gaga Bass als alleiniger Kaufanreiz für einen Jupiter 8? naja, die Welt hat zum glück schlimmere probleme ;-) (<- Smilie beachten, um missverständisse vorzubeugen ;-) )
     
  8. na klar. ich würde den natürlich auch nur dafür benutzen, täglich radio gaga nachzuspielen ;-)
     
  9. Um genauer zu sein. Ein Jupiter 8 mit Arpeggiator und einem AMS DMX-15 als early Reflection drauf.
     
  10. standst du bei der aufnahmen daneben? das kann doch mensch unmöglich raushören. oder bist du gar der untergetauchte freddy?
     
  11. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    freddy never died.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen