radio gaga

M

max mayer

..
weiß jemand von welchem synth der bass kommt? wird so gegen ende nochmal in die resonanz gedreht.
 
wieso scheiße?
So schlecht ist der doch auch nicht. Ein bisschen überteuert, aber soooo scheiße eigentlich nicht.
8)
 
den bass bekommt man auch mit einem CS15 überzeugend hin!
 
RetroSound schrieb:
wieso scheiße?
So schlecht ist der doch auch nicht. Ein bisschen überteuert, aber soooo scheiße eigentlich nicht.
8)

schrecklicher sound! haha. nee, der ist preislich leider weeeeit weg für mich. kann mir den wohl erst wieder leisten, wenn die ersten auseinanderfallen, aber ob ich ihn dann noch will.

micromoog schrieb:
den bass bekommt man auch mit einem CS15 überzeugend hin!

die diskussion will ich jetzt gar nicht erst anfangen. überzeugendes und ähnliches bekommt man sicherlich mit zahlreichen instrumenten hin.
 
Ein Radio gaga Bass als alleiniger Kaufanreiz für einen Jupiter 8? naja, die Welt hat zum glück schlimmere probleme ;-) (<- Smilie beachten, um missverständisse vorzubeugen ;-) )
 
florian_anwander schrieb:
RetroSound schrieb:
Das ist der Jupiter-8 inkl. Arpeggiator.
Um genauer zu sein. Ein Jupiter 8 mit Arpeggiator und einem AMS DMX-15 als early Reflection drauf.

standst du bei der aufnahmen daneben? das kann doch mensch unmöglich raushören. oder bist du gar der untergetauchte freddy?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben