railon revolt

G

gourmet

.
ich sag euch was , zu musizieren macht sowas von Spaß und das es immer besser funktioniert macht noch mehr Spaß und so machts mir auch Spaß hier schon wieder was reinzusetzten

Viel Spaß
 
Dein 2. Track der mir recht gut gefällt! Also , ich muss sagen Du hast Talent! Glückwunsch ...
Wobei ich ja ein Favorit Track von Dir habe ;-) ... An dem für mich noch nichts ran kommt ... Oder gar noch übertrifft ...

railon revolt: hat coole verspielte sound´s , abwechslungsreich ...
Der sound hat sich auch verbessert

Das Ende würde ich eventuell etwas in der Mitte einbauen und es dann nochmal los gehen lassen ... Da es gut klingt und es da zu Ende ist ;-) sprich es klingt zu gut um es als Ende stehen zu lassen ;-)

Weisst was ich meine :roll:

edit : werde es noch einige male hören ... 8)

hab einfach mal geschrieben was ich empfunden habe ;-)
 
danke schön das du immer so ausführlich kommentierst
und ich freu mich wenn dir der Sound gefällt
aber das mit dem umbasteln is immer so ne Sache, das mit dem Ende empfinde ich ähnlich, bloß das jetzt mittig einzubinden...hm wenn dann halt ein paar Grundelemente lassen und sonst alles neu einspielen wie würdest du sowas anpacken ohne die Geduld zu verlieren, die zur Fertigstellung eh schon restlos verbraucht wurde. Tja und es später wieder aufrollen steht in einem eigenem Buch geschrieben :lol:
Gruß Jörg

P.s ich hab grad gemerkt das mir eine snare spur ein klein bisschen verrutscht is hab´s selber kaum gemerkt is aber doch eigentlich gravierend. Habs jetzt wieder ausgebessert und jetzt rollts ab der Hälfte entscheident besser ;-) wen´s interessiert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben