Rainer Riehn - Chants de Maldoror (1965-66)

A

Anonymous

Guest
koenigfront.jpg


Rainer Riehn - Chants de Maldoror (1965-66)

Info: http://4.bp.blogspot.com/-EwVfwGYh4GQ/TaL_8MuTPGI/AAAAAAAAAGs/UhzFq4kmhiE/s1600/koenigback.jpg

Audio:


---
Wegen dämlicher Beiträge Titel geändert
 
Re: Abstraktes Tanzen

Na komm, einen noch, dann mach ich mich Dünne :mrgreen:
 
Re: Abstraktes Tanzen

island schrieb:

Jau - und der Serge Krempel kann auch weg. Eigentlich braucht man nur den Abstimmbaren Anzeigeverstärker, einen Impulsgerarator mit Audioeingang, Terzfilter und Hoch/Tiefpassfilter. Bandmaschinen. Mischvorrichtung. Hall über Lautsprecherwiedergabe und Mikroaufnahme im Fahrradkeller.
 
Re: Abstraktes Tanzen

DamDuram schrieb:
Sugar Baby schrieb:
Jau - und der Serge Krempel kann auch weg. Eigentlich braucht man nur den Abstimmbaren Anzeigeverstärker, einen Impulsgerarator mit Audioeingang, Terzfilter und Hoch/Tiefpassfilter. Bandmaschinen. Mischvorrichtung. Hall über Lautsprecherwiedergabe und Mikroaufnahme im Fahrradkeller.

nur - haha, der war gut. aber wer über genug kreativität verfügt, braucht den ganzen technikkrempel nicht. damit kanns ja wirklich jeder hanswurst schaffen.
alles was man braucht sind talent und ein zwei sinnvolle werkzeuge:

:supi: :supi:
 
Re: Abstraktes Tanzen

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem akustischen Geburtstagsgeschenk für meinen Schulfreund Wolfgang Steinig am 12.11.1974, improvisierte Beschleunigung per Drehbewegung des Bandwickeltellers per Hand. Hintergrundgeräusche der Autobahn zugemischt, beide Familien wohnten an der A565.


play:
 
Re: Abstraktes Tanzen

Ist doch wech, du Doof. Hab's doch verschenkt.
 
Re: Abstraktes Tanzen


play:


Basedrum drunter machen.
 
Re: Abstraktes Tanzen

Ich hab im Rahmen meiner Schulzeit ca. 1990 das Projekt "extatisches Tanzen" ins Leben gerufen.
War sehr erquickend. Allerdings ohne Basedrum, denn die existiert nicht.
 
Re: Abstraktes Tanzen

Ist schon interessant, dass nur Idiotenbeiträge verfasst werden.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben