Rangbezeichnungen - Sammelband 1-3

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Cello, 29. Oktober 2007.

  1. Cello

    Cello -

    MOD: alles zu den Rangbezeichnungen die aufgrund der Beitragsmenge unter dem Nickname steht.
    _____

    was ist mit Privatdetektiv gemeint......
     
  2. das du noch am Anfang deiner Karriere (?) als Klang-Agent steckst
     
  3. ACA

    ACA engagiert

    Je nach Anzahl an Antworten die du im Forum gegeben hast bekommst du einen Titel. Bei 65 ist das halt der Privatdetektiv und wahrscheinlich ab 100 kriegst du dann den nächsten Titel.
    Nicht schlimm oder?
     
  4. mir scheint das die hoeheren Raenge noch nicht passen

    oder wie steht Buddha im Verhaeltniss zu Agenten?
     
  5. "Werdender Buddha" soll ein dezenter Hinweis auf Deinen Bierkonsum sein.
     
  6. das Forum™ weiss alles :shock:
     
  7. ACA

    ACA engagiert

    Bei mir "morpht" sich auch schon langsam ein Bierbauch. :lol:

    Ihr zwei Buddhas könntet auch ein Wettrenen ums nächste Level starten, obwohl Hugo..... einen kleinen Vorsprung hat?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Buddha ist das höchste wo gibt im Forum, er war übrigens nicht dick, ist er nur bei den Chinesen, die verstehen aber nix davon ;-)

    Ränge scheinen immer mal zu verwirren, vielleicht sollte man sie abschaffen, ich hab irgendwann mal irgendwas eingetragen.
     
  9. Hmm, irgendetwas mache ich wohl falsch :denk:
    Bin fast genauso lange dabei wie der verstaerker und der hugo, habe aber trotzdem erst lächerliche 183 Posts...

    Vielleicht bin ICH hier der Einzige der die Sufu benutzt? :fawk:

    EDIT: Oh, jetzt habe ich ja 184 Posts! :D
     
  10. ACA

    ACA engagiert

    Nein, lass die bloss. Ich finde die Witzig.
    Z.B. Sonicwarrior mit 9244 Antworten und dem Level "ultra erleuchtet".
    :D
     
  11. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    naja, solange es hier keine "operating thetan level" gibt ist mir das auch eher egal...



    all hail xenu!
    :invader2: :invader: :invader2: :invader:
     
  12. Ja bloß so lassen, ich stehe total auf so ein Quatsch ;-)
    Diese Nachricht wird gel.............. :lurk:
     
  13. Re: Frage....

    halo cello

    versuche nicht hier reputation zu bekommen, ich glaube die tietel sind nur virtuell :?: ;-)
     
  14. lilak

    lilak aktiviert

    ah, deshalb bin ich plötzlich zum privatdetektiv befördert worden. insofern ist ja verstärker mit abstand der effektivste karrierist hier ...


    aber wo bitteschön kommt denn die qualität der posts zum tragen? irgendwie sollte es da so ein memetisches schneeballsystem geben, wenn jemand antwortet geht der "gedanke" ja weiter und das gibt aber dann richtig konfetti ... usw

    ham wir keinen richtigen statistiker hier?
     
  15. Jörg

    Jörg |

    Da sind noch ein PAAR Leutchen mit mehr Posts! :mrgreen:

    Im Keyboardsforum gibt afaik es ein Bewertungssystem für einzelne Beiträge!?
    Halt ich aber nix von. :gay:

    Doch, mich. Aber nicht in meiner Freizeit! ;-)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wehe dir, oh oberster Thetan! Nirgends war ich je so voller Glanze!

    Ehrwürdigst, teh Ultra-Acid! :agent:
     

  17. lol

    also ich finde wer so einen humor hat, der sollte aber minderstens röhrenverstärker werden, zumindest aber analogverstärker ;-)


    ps: ich bin ja schon froh wenn ich irgendwann weisskraftverstärker werde ;-)
     
  18. lol

    superröhrenweisskraftverstärker :!:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

  20. wo du deine 6000 post her hast ist mir schleierhaft - ich les dich hier doch recht selten
     
  21. Jörg

    Jörg |

    Früher war alles besser, ich sag´s dir!!
     
  22. Alex

    Alex -

    Hach, als ich noch jung war...
     
  23. Jörg

    Jörg |

    Du meinst, vorm Kriech?? :opa:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

  25. Cello

    Cello -


    achso, dachte schon, dass ich zum beobachter verkommen bin, weil ich länger nicht mehr hier drin war. so ein intrumentalpark aus der alten wohnung zu reissen und im neuen heim wieder zum laufen zu bringen braucht zeit und nerven :cry:
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich muss gestehen, dass die Rank rein nach Postanzahl gehen und die Titel somit schlicht und einfach an Postinganzahl gebunden ist, es GIBT Tools, nachdem man theoretisch Threads bewerten kann, jedoch bin ich recht stark gegen solche Bewertungssysteme von Usern, ich mag keine "Friends","Ignores","gute User", "schlechte User" oder gar sowas wie ein Abstempeln als "Troll", wenn es nicht eh offensichtlich ist, imo hat die Quaität der Foren oft zu leiden oder es gehen ein paar nicht so rundgeschliffene Leute, wenn man zu viel so "Chartszeugs" reinbaut.

    Die Titel müssten eigentlich konsistenter sein, die Klang-Agenten Sache ist ansich kraftvoll, hab aber noch keine Zeit gehabt, da was draus zu machen ;-)

    Ich denke aber täglich über neue Begriffe nach, weil ohne die hätt sich ja keiner hier eingelocht, und so.. ;-)

    Nur die unterste Kategorie der PRESET-USER ist dringend nötig als unterste Kategorie , obwoooohl.. Also Katzendärmler hier wen zu beschimpfen mach selbst ich nicht, so viel Schrecken will man ja auch nicht verbreiten, nur ein bisschen..

    Ich muss wohl nur über Ränge oberhalb nachdenken, aber über erleuchtet gibts halt nix mehr..

    Vielleicht noch irgendwo "reich und berühmt" oder so, hmm.. Aber das ist im Rang drunter ;-) Nach oben hin muss man schon mehr kämpfen für einen hohen Titel..

    Man könnt' das auch nach Besitz machen, GEAR einträge zählen und so, harharhar.. Aber ich glaube DAS muss hier im Forum sicher nicht gefördert werden.

    Ihr Völker der Welt!! Schaut auf dieses Forum!
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich ja so gut wie gar kein "Gear" mehr besitzte, bzw. das so wenig ist und ich es so gut wie NIE benutze, habe ich mein Kram halt auch nicht reingestellt. Weil wenns in der Musik nicht auftaucht , was soll das dann ?

    Dann bin ich also eher "Bettler", fände ich aber nicht so toll , besser wäre da sowas wie "Lebenskünstler", weil das nicht so hart klingt. :mrgreen:

    Ich finde es aber schon bezeichnend, wenn sich jemand Gedanken über seine Anzahl von "Beiträgen" macht. Wenn überhaupt sollte nur zählen wie sich jemand einbringt, ob er hilfsbereit ist oder nur absaugt. Das muss/kann aber jeder selber herausfinden.

    Illya

    -- Bild wurde gelöscht --
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Blid ist gut, obwohl es politisch unkorrekt ist, er reicht ihm ja kein RICHTIGES Instrument ;-)

    Es gibt viele Möglichkeiten, man könte es auch nach verkauften CDs oder sowas amachen oder nach geänderten Signaturen oder so, jedenfalls ist eins vollkommen klar:

    MUSIK MACHEN IST EINE REINE EQUIPMENTFRAGE!
    WER MEHR HAT, MACHT BESSERE MUSIK, anders geht das nicht!!

    Mengen werden skaliert und in Bernie angegeben, 10 Bernie ist Maximum, jedoch sind 14 Bernie ein Peter Gabriel bzw umgerechnet 13.7 Hollinger..
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm.. Wer kann macht damit sogar "Planetenmusik" Richtung Cliff Martinez. Gibs doch zu, du hast so ein UNRICHTIGES Instrument und schiebst den Output immer durch endlos vor sich hin zuppelde delays ;-) . Ich will auch wieder ne Klampfe. :sad:

    Zählen dazu auch CDs die man zum Selbstkostenpreis an Bekannte verscherbelt. :lol: Mit meiner Sig. bin ich momentan ganz zufrieden, wobei hmm... ist ja auch schon älter.

    Volle Zustimmung. Bei Computern und Software ist das ja auch so, wer nicht das neuste benutzt und davon möglichst vieeel. Das ist bei Kleidung ja genauso, Kaffeemaschinen,Staubsaugern,Seife,Schiffe,Mondlandefähren...

    Illya
     
  30. Jörg

    Jörg |

    Ganz genau.
    Ich sag auch immer: Fahrradfahren ist eine reine Equipmentfrage.
    Oder auch Autofahren. Ist euch schon mal aufgefallen, dass BMW-Fahrer in der Regel besonders gut autofahren können?
    Tjaja, das ist alles kein Zufall! :opa:
     

Diese Seite empfehlen