Rasterfahndung - "find ich gut" ;-)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fanwander, 3. April 2012.

?

Die Rasterfahndung...

  1. ... finde ich doof und ich habe einen Facebookaccount

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. ... finde ich doof und ich habe keinen Facebookaccount

    14 Stimme(n)
    82,4%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jetzt wo Dub in ist sollte man keine Rastafahndung mehr machen. Geht ja gar nicht.
    Was für Antworten erwartest du denn so? Methoden gibt es viele bei Bullens. Mal gespannt, wer dafür ist…
     
  2. Popp Stolizei!

    Was ich mir erwarte (und warum ich das frage) verrate ich erst später...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist auch ok. Gefahr: Daten führen zu logischem, aber nicht richtigem Ziel. Wie beim Kopierschutz - viele müssen mitmachen wegen einem "Bösen". Problematik2000.
     
  4. Push! 8 Stimmen ist schon mal ok, aber ich will noch ein bisschen mehr ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    dann push ich auch noch mal in die Puschen. Rastafrauen unite!
     
  6. youkon

    youkon bin angekommen

    find ICH natürlich nicht gut!
    wenn ich an deren steller wär, würd ichs aber auch so machen


    edit: ja, Rastafahndung fänd ich ok :mrgreen:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich kiff nich' also würde ich auch nicht ins Rasta fallen. Aber wenn man einen gewöhnlichen Namen hat und so, ab 3 Daten kann das schon daneben hauen, so wurde schon so mancher vollkommen unschuldiger Mensch aus dem arabischen Raum oder mit "komischem Namen" in die falsche Ecke gestellt und durfte einen halben Tag am Flughafen bei den tollen Männern verbringen, hör ich von Musikerkollegen immer wieder. Besonders, wenn man aus dem Iran oder sowas stammt.
     
  8. Zwischen-Ergebnis:

    20 Abstimmende finden die Rasterfahndung doof
    3 Abstimmende finden sie gut, oder sie ist ihnen egal.

    Jetzt würde ich doch mal die zwanzig mit "doof" Abstimmenden bitten, die obige Frage ehrlich zu beantworten.
     
  9. Zotterl

    Zotterl Guest

    Suspekt, suspekt...

    Von der Logik her müßte Dein nächster Thread bzw. Umfrage lauten:
    "Wer ist für/gegen Rasterfahndung und setzt ADSR statt AD-Hüllkurven ein?" ;-)
     
  10. :))
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest


    Du betreibst doch schon jetzt Rasterfahndung :agent:

    Bloss gut das ich mein Account gelöscht hab(Warum dauert das eigentlich 2 Wochen)
     
  12. Zotterl

    Zotterl Guest

    Drum prüfe, wer sich ewig scheidet
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weisst du , wie viele sich hier schon mehrmals abgemeldet haben und 1-2 Tage danach wieder an? Deshalb vermutlich. Man kann sowas nicht wiederherstellen.
     
  14. Zotterl

    Zotterl Guest

    O Herr, ich kann nicht von Dir lassen! :mrgreen:
     
  15. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Rasterfandung finde ich doof und ich habe trotzdem einen sequencer.de Account.

    Bei Facebook war ich auch mal, aber sehr schnell angepisst. Keine Ahnung obs an den Leuten oder an der Technik lag, aber es war unmöglich ne ernsthafte Diskussion mit mehreren Teilnehmern zu führen.
     
  16. Zotterl

    Zotterl Guest

    MySpace WAR ein guter Ansatz. Google+ ist auch pisspreisverdächtig.
     

Diese Seite empfehlen