Rasterfahndung - "find ich gut" ;-)

Die Rasterfahndung...

  • ... finde ich doof und ich habe einen Facebookaccount

    Stimmen: 3 17,6%
  • ... finde ich doof und ich habe keinen Facebookaccount

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Jetzt wo Dub in ist sollte man keine Rastafahndung mehr machen. Geht ja gar nicht.
Was für Antworten erwartest du denn so? Methoden gibt es viele bei Bullens. Mal gespannt, wer dafür ist…
 
ist auch ok. Gefahr: Daten führen zu logischem, aber nicht richtigem Ziel. Wie beim Kopierschutz - viele müssen mitmachen wegen einem "Bösen". Problematik2000.
 
Push! 8 Stimmen ist schon mal ok, aber ich will noch ein bisschen mehr ;-)
 
find ICH natürlich nicht gut!
wenn ich an deren steller wär, würd ichs aber auch so machen


edit: ja, Rastafahndung fänd ich ok :mrgreen:
 
ich kiff nich' also würde ich auch nicht ins Rasta fallen. Aber wenn man einen gewöhnlichen Namen hat und so, ab 3 Daten kann das schon daneben hauen, so wurde schon so mancher vollkommen unschuldiger Mensch aus dem arabischen Raum oder mit "komischem Namen" in die falsche Ecke gestellt und durfte einen halben Tag am Flughafen bei den tollen Männern verbringen, hör ich von Musikerkollegen immer wieder. Besonders, wenn man aus dem Iran oder sowas stammt.
 
Zwischen-Ergebnis:

20 Abstimmende finden die Rasterfahndung doof
3 Abstimmende finden sie gut, oder sie ist ihnen egal.

Jetzt würde ich doch mal die zwanzig mit "doof" Abstimmenden bitten, die obige Frage ehrlich zu beantworten.
 
Suspekt, suspekt...

Von der Logik her müßte Dein nächster Thread bzw. Umfrage lauten:
"Wer ist für/gegen Rasterfahndung und setzt ADSR statt AD-Hüllkurven ein?" ;-)
 
florian_anwander schrieb:
Zwischen-Ergebnis:

20 Abstimmende finden die Rasterfahndung doof
3 Abstimmende finden sie gut, oder sie ist ihnen egal.

Jetzt würde ich doch mal die zwanzig mit "doof" Abstimmenden bitten, die obige Frage ehrlich zu beantworten.


Du betreibst doch schon jetzt Rasterfahndung :agent:

Bloss gut das ich mein Account gelöscht hab(Warum dauert das eigentlich 2 Wochen)
 
Weisst du , wie viele sich hier schon mehrmals abgemeldet haben und 1-2 Tage danach wieder an? Deshalb vermutlich. Man kann sowas nicht wiederherstellen.
 
Moogulator schrieb:
Weisst du , wie viele sich hier schon mehrmals abgemeldet haben und 1-2 Tage danach wieder an? Deshalb vermutlich. Man kann sowas nicht wiederherstellen.
O Herr, ich kann nicht von Dir lassen! :mrgreen:
 
Rasterfandung finde ich doof und ich habe trotzdem einen sequencer.de Account.

Bei Facebook war ich auch mal, aber sehr schnell angepisst. Keine Ahnung obs an den Leuten oder an der Technik lag, aber es war unmöglich ne ernsthafte Diskussion mit mehreren Teilnehmern zu führen.
 
psicolor schrieb:
Rasterfandung finde ich doof und ich habe trotzdem einen sequencer.de Account.

Bei Facebook war ich auch mal, aber sehr schnell angepisst. Keine Ahnung obs an den Leuten oder an der Technik lag, aber es war unmöglich ne ernsthafte Diskussion mit mehreren Teilnehmern zu führen.
MySpace WAR ein guter Ansatz. Google+ ist auch pisspreisverdächtig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben