Bilderrätsel: Errate der Gerät!

ganje

ganje

Benutzerdefiniert
Wer es errät, darf als Nächster..
Erlaubt sind auch MIDI-Geräte und Effekte sowie einzelne Module, Sampler, Rompler, Audiointerfaces uvm.

1. Ergänzung:
Alles was man so zum Musikmachen hat und was Strom braucht.

Innereien sind auch ok :D

2. Ergänzung:



Welcher Synth ist das?

DSC_0042-01.jpeg


(dürfte nicht schwer sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Synthratespiel finde ich gut. Aber wie wäre es, wenn man einen Sound postet und dann muss geraten werden, was für ein Synth das ist?
 
Steht doch drauf ! Es ist ein Synthesizer von On/Off. Ich find es nur seltsam, dass ich vorher noch nie etwas von diesem Hersteller gehört habe.
 
Also ich tippe mal auf einen Synth aus den 80igern, da es zu der Zeit diese Schalter gab, richtig?
Oder ist es ne Neuauflage mit nem Retro-Schalter?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben