Raum & Rhythmus - R3 "EP"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mickey_Charon, 16. Februar 2014.

  1. Mickey_Charon

    Mickey_Charon aktiviert

    Hallo zusammen,

    hier mein kleines Konzept Werk zum Thema "Raum & Rhythmus".
    Das Ganze hat keinen Anspruch "originell" oder sogar "gut" zu sein.
    Alle Tracks sind ungemastert, vielleicht mache ich das aber noch irgendwann bzw. lasse machen.

    Viel Spaß damit!

    src: http://soundcloud.com/the-komplex/sets/raum-rhythmus-r3

    P.S. Weiß jemand zufällig wie man hier eine Soundcloud Playlist einbindet? In meiner Darstellug seh ich nur den ersten von vier Tracks :sad:
     
  2. 1& und vor allem 3 gefallen mir recht gut! :supi:
     
  3. asdf

    asdf -

    Track 3 ist echt cool :supi: Was nutzt Du für Reverb & Delay?
     
  4. Mickey_Charon

    Mickey_Charon aktiviert

    Danke :)
    Das Reverb und Delay ist kein großes Geheimnis: alles Ableton Native, keine VSTs.

    Aber: ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative... wobei ich mit den Ableton Teilen schon recht weit komme... solange man einen EQ & Kompressor dahinter hängt und ein bisschen aufpasst was man durch schickt klingen die gar nicht mal sooo schlecht.
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Interessante Sachen mit bei.


    Gruss
     
  6. Mickey_Charon

    Mickey_Charon aktiviert

Diese Seite empfehlen