raumwelle - Fluxgenerator ( psy trance )

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Raumwelle, 21. September 2007.

  1. Raumwelle

    Raumwelle Ich bin grade gerührt und sehr dankbar.

    hi leute,

    hier wider was etwas älterech von mir so gut 8 wochen alt....

    [​IMG]

    jeder weiss was ein Fluxkompensator ist aber ich ahbe ein Fluxgenerator der viel BESSER ist den diesser muss nicht ummengen an ennergie zugefürt werden sondern er erzeugt diesse selber um damit die implulswelle zu formen.

    hier meine musikalische inpertation des selbigen

    http://www.raumwelle.de/raumwelle_-_fluxgenerator.mp3

    viel spass damit
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja, der gute alte Fluxkompensator... :D

    Gefällt mir sehr gut.
     
  3. Sehr geil, nur der Sound klingt insich sehr dumpf .. eventuell kompression oder Ohren verstoppft gewesen ? :) vielleicht sinds auch meine , hihi
     
  4. Sehr geil, nur der Sound klingt insich sehr dumpf, nicht so offen wie das andere Stückle .. eventuell kompression oder Ohren verstoppft gewesen ? :) vielleicht sinds auch meine , hihi