Raumwelle - Interocitor exciter inherits (psy trance)

hi,

nach gut einen jahr wage ich mich wider mal an eine öfentlichen bekant machen einens neuen 0815 trak von mir

Carell_Interocitor.gif


Interocitor exciter inherits (Metaluna 4 remix )

auf meiner raumwelle HP sind noch mehr werke zufinden alle samt zirka ein jahr arbeit natürlich nur das beste. die auftrags arbeiten habe ich nicht dort veröfentlich.

viel spass beim hören, kritiken wie immer erwünscht....
 
Gefällt mir, ist angenehm rauh und etwas ungetüm und gehört zur Minderheit jener Tracks, die ich mir komplett anhöre, weil der einfach spannend ist, und diese Spannung nicht abflaut ....

Hab nicht recht Ahnung, wie man eine solche Musik bezeichnet (Genre ?) ....

Zu den Vocals: die passen zu dem Stück, könnten aber auch in Tracks anderen, ähnlichen Genres richtung Mainstream Verwendung finden, die musikalisch etwas glatter.
 
daumen rauf, das rockt.

einige schöne details da drin. ich mag gern dieses "bwörg" (1.13 und andernorts).

;-)

:mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben