Raumwelle - Interocitor exciter inherits (psy trance)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Raumwelle, 18. September 2007.

  1. Raumwelle

    Raumwelle Ich bin grade gerührt und sehr dankbar.

    hi,

    nach gut einen jahr wage ich mich wider mal an eine öfentlichen bekant machen einens neuen 0815 trak von mir

    [​IMG]

    Interocitor exciter inherits (Metaluna 4 remix )

    auf meiner raumwelle HP sind noch mehr werke zufinden alle samt zirka ein jahr arbeit natürlich nur das beste. die auftrags arbeiten habe ich nicht dort veröfentlich.

    viel spass beim hören, kritiken wie immer erwünscht....
     
  2. Gefällt mir, ist angenehm rauh und etwas ungetüm und gehört zur Minderheit jener Tracks, die ich mir komplett anhöre, weil der einfach spannend ist, und diese Spannung nicht abflaut ....

    Hab nicht recht Ahnung, wie man eine solche Musik bezeichnet (Genre ?) ....

    Zu den Vocals: die passen zu dem Stück, könnten aber auch in Tracks anderen, ähnlichen Genres richtung Mainstream Verwendung finden, die musikalisch etwas glatter.
     
  3. moognase

    moognase eingearbeitet

    daumen rauf, das rockt.

    einige schöne details da drin. ich mag gern dieses "bwörg" (1.13 und andernorts).

    ;-)

    :mrgreen:
     
  4. finds auch ganz gut
     
  5. Raumwelle

    Raumwelle Ich bin grade gerührt und sehr dankbar.

    oh ich habe zu danken :)
     
  6. endlich mal ein fetter Track hier !! :phat:
     
  7. Raumwelle

    Raumwelle Ich bin grade gerührt und sehr dankbar.