RAVEKANAL

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir gut :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ajo.

    RAPtext zum selber rappen :
    bender.

    YT spontan-jam.spam-headphone.volksmusik.oder zum geschirr spülen-staubsaugen.blöd im netz rumhängen-
    keine ahnung. spam halt.
    jedenfalls hat die basedrum keine dynamik,egal.muss ich mir mal morgen über PA anhören und die frequenzen checken mit meinem prohype küchenradio mit eingebautem goldohrenanalyser. pro halt.
    ist ja nur anti-prohype-demo-fü ne bessere welt durch spenden aus der portokasse.nebenbei noch nen bigmac reinpfeifen.easy.
    gemastert wurde mit photo both. gut nacht.
    :lol:

     
  4. CS1x

    CS1x -

    Na sowas aber :eek:
     
  5. CS1x

    CS1x -

    interessantes ding :supi:
     
  6. CS1x

    CS1x -

    Youtube Vorteil ist ja das da leute zugreifen die nicht mal wissen was ein Synthesizer ist
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    thx.hatte heut ne samplingsession , das war der erste spontantest mit einigen frischen samples...
    finds auch ausbaufähig und habs ausnahmsweise mal gespeichert. :lol:
    vielleicht schafft es das pattern ja in mein setup. ;-)
    so, nachti-

     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    v2. gemastert mit photo both
     

Diese Seite empfehlen