Rayon bei frameless München (edited)

A

Anonymous

Guest
So schnell gehts, meine Frage dazu hab ich mir grade selbst beantwortet, aber die Fotolinks lass ich mal hier drin, weils einfach cool war ;-)
Rayon gestern im Einstein 42:






Anton Kaun (aka Rumpeln)-electronics, Cico Beck-marimbaphon, electronics, Karl Ivar Refseth-vibraphone, percussion, Sachiko Hara-piano, Markus Acher-harmonium and electronics
(Fotos von frameless auf deren FB-Seite)

Absolut großartiges Konzert, vielleicht sogar das beste, was ich seit langem gehört hab (dabei war ich in letzter Zeit eh auf einigen sehr glücklichmachenden Konzerten). Obendrein in toller Location mit sehr angenehmem Publikum. Die Veranstaltungsreihe (http://www.frameless-muenchen.de) sollte man sich als Münchner absolut merken! auch wenn sie jetzt erstmal Sommerpause hat.
 


News

Oben