NI Reaktor 6

Vollversion würde ich behaupten. Zu beachten (von hier http://www.native-instruments.com/de/co ... agreement/):

c) Produkte von Native Instruments, die als „EDU („educational" – Bildungs-) -Version" gekennzeichnet sind oder die dem Lizenznehmer als solche überlassen wurden, dürfen ausschließlich von Schülern oder Personen eingesetzt werden, die in Bildungsinstitutionen tätig sind bzw. diese besuchen. Neben Schülern gelten Studenten, Mitarbeiter der Fakultät, Personal und Verwaltungsmitarbeiter, die eine Bildungsinstitution (Private / öffentliche Schulen, Colleges, Universitäten und ähnliche Institutionen) besuchen und / oder die an einer Bildungsinstitution arbeiten, als Berechtigte. EDU-Produkte dürfen nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden, und der Wiederverkauf und die unentgeltliche Überlassung an Dritte sind nicht gestattet. EDU-Produkte sind von Update-, Upgrade- oder Crossgrade-Angeboten ausgeschlossen und können nicht mit Gutscheinen oder Coupons erworben oder gegen diese eingetauscht werden. Außerdem hat der Erwerber eines EDU-Produkts keinen Anspruch auf etwaige Gutscheine, die mit der Standardversion des jeweiligen Produkts versandt werden.
 
Kann man die Monark Module in Reaktor jetzt eigentlich polyphon verwenden? Das wäre für mich nicht unwichtig....
 
Ich meine die Monark Module in Reaktor 6! Der Monark Synth war ja monophon....

reaktor_6_b-08d7719d8911bec7.png
 
verstaerker schrieb:
Rastkovic schrieb:
Kann man die Monark Module in Reaktor jetzt eigentlich polyphon verwenden? Das wäre für mich nicht unwichtig....

nicht einfach so out of the box .. bin mir aber sicher das man das umstricken kann

Monark hat gelockte Anteile. Ich hatte das mal versucht und aufgeben müssen. Das Filter Polyphon einzusetzen bringt Reaktor zum Absturz. Da sind komische Sachen eingebaut.
 
Psychotronic schrieb:
Rastkovic schrieb:
Ich meine die Monark Module in Reaktor 6! Der Monark Synth war ja monophon...

Alles Monophon afaik. Das Blocks ist ne Eurorack Emulation.
Das ist ja total bescheuert, wenn ich das mal so salopp sagen darf!

verstaerker schrieb:
Rastkovic schrieb:
Ich meine die Monark Module in Reaktor 6! Der Monark Synth war ja monophon....

[ http://1.f.ix.de/imgs/18/1/5/8/3/0/3/5/reaktor_6_b-08d7719d8911bec7.png (•BILDLINK) ]

ich weiß was du meinst und meine Antwort war, das man es nicht eben so direkt polyphon spielen kann ..
Ok, danke!
 
verstaerker schrieb:
könnte man einen Voiceblock (VCO+VCF+VCA) nicht vervielfachen und mit einem polyphonen Noteinput (rotate) bedudeln?

Ja sicher, das ist aber an der normalen Polyphonieschaltung komplett vorbei und eigentlich nicht Sinn der Übung, da es Sau viel CPU frisst.
 
Nen IOS player der auch Userlib Sachen laufen lassen kann, aber sowas wollen die ja seit Reaktor 4 "politisch" nicht mehr haben. :selfhammer:
 
man kann im ensemble zb die ausgänge von zwei instrumenten addieren
das ging früher nicht, dazu musste man ein zusätzliches instrument machen in das die eingänge gingen und dort addieren
 
otto auch schrieb:
Nun frage ich mich aber, seit wann man das kann - also mehrere ens laden (also auch ohne über ins)..

Seit 5.1 glaub ich. Bin mir aber nicht sicher. Das ist alles schon sehr lange her.
 
Mal eine Zwischenfrage ,...

Was machen meine Patches / Instumente aus den voran
gegangenen Versionen, wenn ich auf Reaktor 6 gehe.

Kann ich diese ohne Probleme weiter nutzen oder - sehen sie anders aus,
oder .....?!
 
Kalt schrieb:
Mal eine Zwischenfrage ,...

Was machen meine Patches / Instumente aus den voran
gegangenen Versionen, wenn ich auf Reaktor 6 gehe.

Kann ich diese ohne Probleme weiter nutzen oder - sehen sie anders aus,
oder .....?!

Sollte alles so bleiben. Es kann sein das irgendwo in Userlib Ensembles Workarounds für Bugs drin sind, die jetzt gefixt sind. Möglich das dadurch Ensembles broken sind. Ich empfehle das dann in den Kommentaren der Userlib zu hinterlegen. So der User noch aktiv ist, wird der das sicher fixen. Ich halte bei meinen 4 Ensembles auch schon Ausschau bzgl. Bugreports.
 
Ich habe auch bisher keine Probleme mit alten Ensembles. Sowohl die kommerziellen, die aus der User-Lib und das, was ich mir selbst zusammengebaut habe, läuft. Dass Reaktor 5 noch im VST Ordner liegt beruhigt mich auch sehr, falls später doch Schwierigkeiten auftreten. Ich werde mir auch die R5 ISO sichern, vielleicht ist die irgendwann nicht mehr online im User-Zentrum von NI.
 
aber ich vermute, einmal R5 ensembles in R6 abgespeichert resultiert darin dass die mit R5 nicht mehr geöffnet werden können?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben