Reaktor Frickelfutter

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 27. Oktober 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Weiss jmd., ob der aktuellste Player das vernünftig lädt?
    Bekommt man als Nicht-NI-User auch den Zugang zu den User Libraries?


    Gruss
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du brauchst deinen NI Account Login dafür, ohne den gibt keine Kekse. Den bekommst du quasi beim Kauf von Reaktor - ist idR deine Email und ein von dir gewähltes Passwort. Den Reaktorplayer verwende ich nie, müsste aber theoretisch gehen - auch zu dem müsste es ja einen Account geben, weiss da aber nicht so bescheid - alles was über das Service Center von NI geht und ne Seriennummer hat hat auch einen Accounteintrag. Wer mehr als eine Software hat, hat natürlich mit EINEM Account alles unter Kontrolle - mittlerweile ist das Center von Nervigkeiten frei - bis auf das man hin und wieder allerdings Sachen neu installieren muss, weil der da mit Updates nicht klar kommt - sonst fast so bequem wie andere Automatismen für Updates zB von Apple und Co.
     
  4. Das ist nur ein kostenloser Player. Du sollst kostenpflichtige Sounds KAUFEN.
    Alle alles andere funktioniert nicht:

    http://www.native-instruments.com/#/de/ ... ?page=1618
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Also würden dann die "Ensembles", wie z.B. das Teil oben, damit auch nicht laufen?


    Gruss
     
  6. Auf der von mir verlinkten Seite steht doch, daß Ensembles aus der User-Library nicht geladen werden können.
     
  7. DrFreq

    DrFreq -

    es gibt auch creative commons ni reaktor librarys die sich mit dem player abspielen lassen.. ich muss nochmal wegen dem link gucken.. ich glaube 6 gb ni instrumente... kann mich aber auch täuschen
     
  8. DrFreq

    DrFreq -

    da ist es doch, sind aber nur 2,06 GB und keine 6 gb :lollo: über google gibts bestimmt noch mehr zu finden.. soweit ich mich erinern kann sind die part dateien mehrfach gepackt... also zunächst alle parts runter laden und dann fleissig entpacken... :phat:

    http://www.archive.org/details/Ensembles

    Bevor sich iener beschwert... man kann zwar alle ensembles mit dem free player laden, die laufzeit beträgt abernur eie halbe stunde, danach müsste man einmal den free player schliesern und neu öffnen und das ensemble erneut laden... ich sage.. ne halbe stunde ist genug zeit um sich seine sounds zusammenzuschrauben und abzusampeln oder wenn der track im mixdown durchäuft wird eine halbe stunde auch ausreichen. wenn man die vollversiokung n von NI Reaktor hat kann man diese CC license Ensembels natürlich ohne pro session zeitliche beschränkung verwenden
     
  9. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ich habe i.d.R. Javascript ausgeschaltet, hab's jetzt gesehen... (steht erst dann in der Übersicht) :nihao:


    :supi:


    Gruss
     
  10. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Musste erstmal auf 5.6 updaten, hat sich sehr gelohnt. Das Teil kixx ass!
    Mit Gaugear kütts besonders gut.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Müsste auch mal updaten - bin noch auf Version 5.5.1

    Jedenfalls danke für den Tipp.
     
  12. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

Diese Seite empfehlen