Reaktor "Monokl" by MvK

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von MvKeinen, 19. Januar 2014.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Es gibt noch nichts zu hören, dafür aber ein kleines Video.

    Im Moment bin ich noch in der Phase das Grundsystem zu bauen. Daher hab ich mir noch keine Zeit für das Gestalterische genommen. Farben, symbole usw. sind bisher nur Platzhalter um die Funktionalität zu testen und sicherzustellen.

    In Der Info des Videos gibt es etwas mehr wissenswewrtes für interessenten.

    Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen die Fortschritte dokumentieren und würde mich sehr über Kritik, Anregungen, Kommentare und Fragen freuen.

    Um das ganze so zu sehen wie es im Original sein wird bitte auf Fullscreen und das Scaling ausschalten (Button links neben Fullscreen button im Fullscreen mode)

    [vimeourl]http://vimeo.com/84515095[/vimeourl]

    cheers!
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    anscheinend muss man auf die Vimeo seite gehen um das richtig skaliert hinzukriegen
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Wer interesse an Reaktorspezifischen Betrachtungen des ganzen hat kann hier mehr zu dem Projekt lesen.

    Da ich keine konkurenz zwischen Diesem Forum und dem verklinkten sehe denke ich mal es ist OK das hier zu verlinken....

    http://www.reaktor-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=972
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    was passiert'n da? Wegen - ehm, kein Sound..
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    wie gesagt, gibts noch nichts zu hören. Das Video soll erstmal nur die GUI zeigen und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben.

    Ist vielleicht eher interessant für Reaktor freaks, da ein paar techniken gezeigt werden die es meines Wissens so in Reaktor noch nicht gibt.
     
  6. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    jetzt mit sound:

    6 monosynths:

    bisher kein midi, sequencing, filter,fx

    nur oscillatoren und modmatrix.

    Das besondere: jeder synth hat eine individuelle modmatrix UND zusätzlich gibts noch eine Matrix auf die jeder der 6 synths zugreifen kann.

    folgendes Video hat ein paar audioglitches die im Original nicht vorkommen (treiberprob?)

    viel spass demnächst kommt ein video bei dem ich auch etwas erzähle

     
  7. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    hier sind noch sechs Videos als playlist wie ich einen kleinen Beat langsam zusammenbaue. Natürlich ist das musikalisch noch nicht wirklich was wert, weil kein Midi und kein sequencing dabei ist. bitte fulllscreen und 1080p


     

Diese Seite empfehlen