Reaktor "Monokl" by MvK

MvKeinen

||||||||
Es gibt noch nichts zu hören, dafür aber ein kleines Video.

Im Moment bin ich noch in der Phase das Grundsystem zu bauen. Daher hab ich mir noch keine Zeit für das Gestalterische genommen. Farben, symbole usw. sind bisher nur Platzhalter um die Funktionalität zu testen und sicherzustellen.

In Der Info des Videos gibt es etwas mehr wissenswewrtes für interessenten.

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen die Fortschritte dokumentieren und würde mich sehr über Kritik, Anregungen, Kommentare und Fragen freuen.

Um das ganze so zu sehen wie es im Original sein wird bitte auf Fullscreen und das Scaling ausschalten (Button links neben Fullscreen button im Fullscreen mode)



cheers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, gibts noch nichts zu hören. Das Video soll erstmal nur die GUI zeigen und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben.

Ist vielleicht eher interessant für Reaktor freaks, da ein paar techniken gezeigt werden die es meines Wissens so in Reaktor noch nicht gibt.
 
jetzt mit sound:

6 monosynths:

bisher kein midi, sequencing, filter,fx

nur oscillatoren und modmatrix.

Das besondere: jeder synth hat eine individuelle modmatrix UND zusätzlich gibts noch eine Matrix auf die jeder der 6 synths zugreifen kann.

folgendes Video hat ein paar audioglitches die im Original nicht vorkommen (treiberprob?)

viel spass demnächst kommt ein video bei dem ich auch etwas erzähle

 
hier sind noch sechs Videos als playlist wie ich einen kleinen Beat langsam zusammenbaue. Natürlich ist das musikalisch noch nicht wirklich was wert, weil kein Midi und kein sequencing dabei ist. bitte fulllscreen und 1080p


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben