Reaktor6 > Blocks zum Patchen herstellen

fraBe

......
Hallo Reaktoren*innen...

Fertige Blocks in ein Rack laden und im Editor-Fenster verbinden, habe ich verstanden.
  1. Wie kann ein eigener Rack-Block aufgebaut/erstellt werden?
    1. am schönstern mit optisch ansprechendem Layout wie R6-Blocks
  2. Wie kann ich solch einem eigenen Rack-Block mit Pins/Ports auf der Panel-Ebene ergänzen?
    1. um diesen später, ohne Editorfenster mit Pachkabel zu patchen.
    2. also ähnlich einem echten Hardware-Modular-System.
    3. Ev. mit Grundverdrahtung AUF Editor-Ebene UND einer Patch-Möglichkeit auf der Panel-Ebene.
 
Es gibt dafür Templates auf der Reaktor User Library Seite.
Moin & Danke!
Bin auf der Such nach einer Grundsätzlichen Aufbau-Beschreibung (möglichst deutsch). Templates scheinen mir nur ein kleiner Teil davon zu sein.

Habe noch nicht mal dt.Handbuch zu R6 gefunden.
Wahrscheinlich stehen hier die Grundlagen drin...
Für R5 gibts das, da gab es aber keine Blöcke.
 
Auch der NI-Support hat verneint.
Habe die Block-Handbücher übersetzen lassen:
Im Anhang das Gesamte Handbuch und das Rahmen Handbuch für alle interessierte zum Download.
 

Anhänge

  • REAKTOR6_BLOCKS_Handbuch_komplet__GoogleUebersetztDE.pdf
    15,5 MB · Aufrufe: 3
  • REAKTOR6_BLOCKS_RahmenHandbuch__GoogleUebersetzungDE.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 2


News

Zurück
Oben