real-time controler

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von wanderameise, 10. Juli 2007.

  1. moin moin

    bin mir nicht sicher, ob es das richtige subforum ist, aber ich trau mich einfach mal!
    ein video hat mein interesse auf folgendes gerät gelenkt http://www.12am.com.au/?id=316. habe aber erfahren das es ausrangiert wurde und gebraucht auch nicht mehr allzu einfach zu besorgen ist! da wollte ich hier mal in die runde fragen ob ihr ähnliche geräte kennt, die ich mit meinem turntables betreiben könnte, um ein paar extra effekte,beats, was aus immer einzufügen!
    das KP3 sah auch ganz nett aus, aber etwas teuer für meinen geschmack!
    so far
    danke
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    EQs gibts natürlich extern oder doppelFilter nutzen und Xfaden, kommt es dir auf diese EQ vermischfunktion an?

    schöner sind immer parameterische EQs, sowas gibts natürlich zB in Form des Optimizers, wenn auch der eher als Mastering / Premastering Tool gedacht war..

    Da du den Thread mit Controller überschrieben hast, gehts dir evtl wohl mehr um das mischen und faden? das wäre eine andere Baustelle.. klar, Battlemixer mit anständigem EQ tuns da nicht?
     
  3. ok vll sollte ich erstmal klarstellen das ich nicht alles verstehe was du da sagst :
    doppelfilter,xfaden,vermischfunktion,parametrische EQs, mastering premastering tool,etc...

    hier mal das video das es mir so angetan hat http://youtube.com/watch?v=oKk8hM8HJG0&mode=related&search=
    diese echtzeit gefummelt gefällt mir einfach!



    ne wollte mir eigentlich keinen neuen mixer anschaffen, sondern eher mein equip erweitern!
     

Diese Seite empfehlen